Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Rune: Magischer Schaden (Makderi)

Drake81
Drake81
✭✭✭
Hi, folgendes problem:

Habe mit Unterstüzung von Freunden und Gilde mitlerweile mehrere hundert Essenz Runen gesammelt. Verblüffender weise ist die einzige Rune die mir fehlt, Makderei (Magischer Schaden), und das obwohl alle wissen das sie genau danach die Augen auf halten sollen.

Sie wird auch nicht bei Gildenhändlern angeboten - auch nicht in form einer Glyphe. (Habe das über eine Woche gezielt überprüft.)

Daher meine Frage: Kann es sein das die dropp changse der Rune massiv herab gesetzt wurde im gegensatz zu PC? (Habe vor einiger zeit auf XBox wegen freunden angefangen, aber seit beta PC gespielt (bzw. spiele noch ^^)). Ich meine, so viel... nennen wirs mal "Pech", können doch derart viele leute nicht haben, oder doch? O_o

gruß

Drake
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Auch auf dem PC ist Makderi selten (schau mal auf die Preise dafür in den Gildenläden, im Vergleich zu anderen Essenzrunen.....).
    Das Konsolenspiel ist ja noch nicht mal 2 Monate alt. Ich vermute einfach, dass die wenigen Runen vorläufig selbst verbraucht werden - und ja, ich fürchte, du hast einfach Pech.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Auch auf dem PC ist Makderi selten (schau mal auf die Preise dafür in den Gildenläden, im Vergleich zu anderen Essenzrunen.....).
    Das Konsolenspiel ist ja noch nicht mal 2 Monate alt. Ich vermute einfach, dass die wenigen Runen vorläufig selbst verbraucht werden - und ja, ich fürchte, du hast einfach Pech.

    Was? Die ist selten? Ich habe 50+ in meiner Bank liegen. Mit dem Lehrling beim Verzauberer auf ein paar Twinks kriegt man davon mehr als genug. Ich würde dem TE auch gerne welche spenden. Nur spiele ich eben auf dem PC.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Cruentus schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Auch auf dem PC ist Makderi selten (schau mal auf die Preise dafür in den Gildenläden, im Vergleich zu anderen Essenzrunen.....).
    Das Konsolenspiel ist ja noch nicht mal 2 Monate alt. Ich vermute einfach, dass die wenigen Runen vorläufig selbst verbraucht werden - und ja, ich fürchte, du hast einfach Pech.

    Was? Die ist selten? Ich habe 50+ in meiner Bank liegen. Mit dem Lehrling beim Verzauberer auf ein paar Twinks kriegt man davon mehr als genug. Ich würde dem TE auch gerne welche spenden. Nur spiele ich eben auf dem PC.
    Sie ist seltener als andere. Und du hattest vermutlich ein Jahr Zeit, um 50 Stück zu sammeln........

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Cruentus schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Auch auf dem PC ist Makderi selten (schau mal auf die Preise dafür in den Gildenläden, im Vergleich zu anderen Essenzrunen.....).
    Das Konsolenspiel ist ja noch nicht mal 2 Monate alt. Ich vermute einfach, dass die wenigen Runen vorläufig selbst verbraucht werden - und ja, ich fürchte, du hast einfach Pech.

    Was? Die ist selten? Ich habe 50+ in meiner Bank liegen. Mit dem Lehrling beim Verzauberer auf ein paar Twinks kriegt man davon mehr als genug. Ich würde dem TE auch gerne welche spenden. Nur spiele ich eben auf dem PC.
    Sie ist seltener als andere. Und du hattest vermutlich ein Jahr Zeit, um 50 Stück zu sammeln........

    Stimmt, die haben sich im Verlauf von ein paar Monaten angesammelt. Während dieser Zeit habe ich aber auch so einige verbraucht. Ich habe schon mein erstes Endgame Equipment mit den Runen verzaubert und mir wäre jetzt nie ein Mangel aufgefallen. Vielleicht wurde da tatsächlich etwas an den Dropraten geschraubt? Ist ja schon auffällig, dass in einer kompletten Gilde noch keiner eine solche Rune bekommen hat und die Läden ansonsten auch leer sind.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Drake81
    Drake81
    ✭✭✭
    Hi und danke für eure Antwort. Also auf dem PC habe ich ebenfalls eine ganze menge. Auch hier hatte ich eine Gilde die mich unterstüzt hat und da ich seit Beta gespielt habe, hatte ich nie einen Mangel an Runen. Aber als ich nun neu auf der Box angefangen habe ergab sich eben dieses Problem.

    Hatte nicht mitbekommen das die Dropp raten für Makderi gesenkt wurden - aber das ich, meine Freunde + Gilde dermaßen viel Pech haben ist schon wirklich heftig. O_o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.