Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der Gefangene von Jathsogur

Baynee
Baynee
Soul Shriven
So,
Ich hänge seid Tagen mit meinem Char an der Quest "Der Gefangene von Jathsogur" fest, und das nicht als einziger.
Beschützt den Silvenar heißt es. Jagut würde ich gerne tun. Nur spawnt lediglich 1 NSC. Und wenn der gekillt wird respawnt er nur.
Es stehen meist bis zu 20 Leute in der Festung. Habe schon YouTube Videos geschaut, scheinbar muss der NSC den Kristall aktivieren weil es ein Bug ist und so schon am PC auftauchte, nur schlecht wenn diese ganzen Idioten auf deutsch gesagt, ihn immer wieder umhauen.
Dann kam der Patch mit knapp 15 GB, und ich dachte das ESO Team War so freundlich das ganze endlich zu fixen.
Nach einer Download Zeit die schlicht weg lächerlich, ist loggte ich mich ein und das Problem besteht einfach weiterhin.
Auf meine Tickets bekomm ich lediglich nur eine Mail die mich auf diese Seite weiterleitet.
Auch wenn MMO'S noch sehr jung sind auf Konsolen, wünsche ich mir schon einen besseren Support.
Könnt ihr das bitte endlich fixen?!
Edited by ZOS_MichaelM on 26. Juni 2015 13:19
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Also ich bin wohl zu blöd, dein Problem zu verstehen. Was soll Zenimax fixen? Dass der Gegner von anderen Spielern zu schnell umgehauen wird?!
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Baynee
    Baynee
    Soul Shriven
    Nein, es ist nicht der normale Ablauf das nur ein Gegner kommt.
    Normalerweise laut quest Verlauf sollst du mehrere Wellen Gegner besiegen & den Häuptling zum Schluss, aber es spawnt nur ein Gegner.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baynee schrieb: »
    So,
    Ich hänge seid Tagen mit meinem Char an der Quest "Der Gefangene von Jathsogur" fest, und das nicht als einziger.
    Beschützt den Silvenar heißt es. Jagut würde ich gerne tun. Nur spawnt lediglich 1 NSC. Und wenn der gekillt wird respawnt er nur.
    Es stehen meist bis zu 20 Leute in der Festung. Habe schon YouTube Videos geschaut, scheinbar muss der NSC den Kristall aktivieren weil es ein Bug ist und so schon am PC auftauchte, nur schlecht wenn diese ganzen Idioten auf deutsch gesagt, ihn immer wieder umhauen.
    Dann kam der Patch mit knapp 15 GB, und ich dachte das ESO Team War so freundlich das ganze endlich zu fixen.
    Nach einer Download Zeit die schlicht weg lächerlich, ist loggte ich mich ein und das Problem besteht einfach weiterhin.
    Auf meine Tickets bekomm ich lediglich nur eine Mail die mich auf diese Seite weiterleitet.
    Auch wenn MMO'S noch sehr jung sind auf Konsolen, wünsche ich mir schon einen besseren Support.
    Könnt ihr das bitte endlich fixen?!

    Ich weiß das klingt blöd...aber warum machst du keine andere Quest? Nach dem PC Release hat es locker ein halbes Jahr nach erreichen des Maximallevels gedauert, bis alle verbuggten Quests, die ich noch im Questlog hatte, gefixt wurden. Ich habe über 1000 erledigte Quests laut meinem Achievement Dingsbums...die eine Quest macht dir nur den Spielspaß kaputt, wenn du es zulässt. Es gibt so viel zu tun in Tamriel...Scheuklappen weg und nächste Quest.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Baynee
    Baynee
    Soul Shriven
    Bin jetzt auch am weiter questen, ist halt nur doof weil es halt zur Haupt q Reihe gehört
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baynee schrieb: »
    Bin jetzt auch am weiter questen, ist halt nur doof weil es halt zur Haupt q Reihe gehört

    Kleine Anekdote: Beim PC Release war der letzte Step der Mainquest verbugged und die Leute konnten nichts ins Veterangebiet ohne diese Quest...das war wirklich übel. Dutzende Leute hingen in Kalthafen fest aber bei den Mainstory Quest bugs war ZOS eigentlich immer recht flott mit dem fixen. Also besteht Hoffnung für dich :)

    Viel Spaß trotzdem und ich hoffe, dein Bug ist auf der Liste ganz weit oben!

    PS: Bei mir hat es oft geholfen, die Quest abzubrechen und nochmal komplett neu zu machen. Ist zwar ärgerlich aber wenn du irgendwann nichts anderes zu tun hast, könntest du das auch mal versuchen. Ausloggen und dann wieder einloggen hast du vermutlich schon versucht..damit hab ich auch so einige Fehler umgehen können.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Dexder
    Dexder
    Hab es gestern seit langer Zeit mal wieder versucht, hab meinen Char vor der Downtime dort abgestellt und war dann nur mit 3 anderen Spielern dort als ich am abend mit dem Download fertig war und wieder spielen konnte. Hab es dann auch endlich machen können.
    Obwohl ich auch schon V1 bin aber hat halt noch gefehlt für Held des Dominions.
    Man kann sie aber auch mal auslassen.
    Vielleicht mal zu ner absolut unmöglichen Zeit versuchen. So um 5 Uhr morgens. Ja, klar, doof aber könnte klappen.

    Wenn du den Typen gleich oben gekillt hast musst du runter und dort noch 2 oder 3 Killen dann den Häuptling danach mit dem Silvenar sprechen. Aber das solltest du auch in den Videos gesehen haben.

    Viel Glück.

    edit: Ich gehe wirklich auch davon aus das es nicht machbar ist wenn da 30 Nasen rumstehen.
    Edited by Dexder on 25. Juni 2015 14:30
    "Video Games don't affect Kids. If Pacman had affected us as Kids, we'd all be runnin' around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
  • ZOS_MichaelM
    Wir arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem. In der Zwischenzeit könnt ihr versuchen die Quest zu erledigen wenn weniger los ist und wartet mit dem Angriff auf die Gegner bis sie am Ende der Rampe angekommen sind. Wir wissen diese Zwischenlösungen sind nicht ideal, wir sehen jedoch Meldungen von Spielern, bei denen dies geholfen hat.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Prinz_Zuko95
    Prinz_Zuko95
    Soul Shriven
    So, da stehe ich nun, nicht als einziger mit diesem Problem, aber mittlerweile ist ALLES bei mir erledigt, jede einzelne Quest, jeder einzelne Ort, usw... Das einzigste, was jetzt noch fehlt, ist die Hauptquest, aber das ist leider zu dem momentanen Zeitpunkt UNMÖGLICH! :( so ist TESO momentan für mich leider nicht weiterspielbar, da die Quest nicht fortgeführt werden kann.
    Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, diesen einen "Raum" zu einem "Soloverlies" zu machen??!

    Edit:
    Habe mir heute Nacht einen Wecker für jede volle Stunde gestellt, aber zu jeder Uhrzeit sind dort mittlerweile so viele Spieler, dass es leider keine Möglichkeit gibt, dort irgendwann mal die Quest zu beenden.
    Edited by Prinz_Zuko95 on 27. Juni 2015 04:22
  • Schwad
    Schwad
    Also gestern hat es nicht funktioniert, heute früh um 8:20 Uhr eingeloggt und stand noch im Raum.
    Raum war leer und der Mob stand da, den hab ich dann die Treppe runter gekitet und gekillt. Danach kamen mehrere Angriffswellen im unteren Raum und am Ende ein Boss.
    Juhuuu, endlich :smiley:
  • Dexder
    Dexder
    "Wenn weniger los ist"
    Ja kannste wenn der Server mehrere Zeitzonen zusammenbringt.

    Musste es nach der Serverwartung letzte Woche machen. Es hängen doch noch einige Quest da dran die man braucht für den Abenteurer in dem Gebiet und somit "Held des Dominions".
    Überhaupt, in diesem Gebiet sind einige Quest die das prädikat "Schlechtes Design" verdient haben.

    Die Quest war schon aufm Pc total verbuggt. Fagwürdig das man der auf der Konsole nicht mehr aufmerksamkeit zukommen lies. (Man konnte ja annehmen das die Skripte rumbocken).
    "Video Games don't affect Kids. If Pacman had affected us as Kids, we'd all be runnin' around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
  • Zephan
    Zephan
    Egal wann man den Silvenar beschützen muss, es gibt immer Probleme. In Schnittermark hat man später das selbe Problem.
  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    Schwad schrieb: »
    Also gestern hat es nicht funktioniert, heute früh um 8:20 Uhr eingeloggt und stand noch im Raum.
    Raum war leer und der Mob stand da, den hab ich dann die Treppe runter gekitet und gekillt. Danach kamen mehrere Angriffswellen im unteren Raum und am Ende ein Boss.
    Juhuuu, endlich :smiley:

    Funktioniert leider nicht mehr. War heute früh um 05.30 Uhr da. Es waren zwar nur etwa 4-5 Leute anwesend, aber der Mob wurde gleich nach dem Spawn gekillt ... und das immer und immer wieder...

    Fazit: Die Leute sind einfach zu dumm, um es zu verstehen!

    Auch ein Hinweis über Voice Chat funktioniert leider nicht. Die Leute sind leider nicht im Kanal. Es fehlt schlicht ein Textchat um darauf hinzuweisen.

    Die Quest wäre so einfach zu reparieren... Ich verstehe es echt nicht warum das so lange dauert!
  • BalticBlues
    BalticBlues
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch bei uns zu Hause sind wir nach tagelangen Bemühungen am verzweifeln.

    Wir haben inzwischen TAGE damit vergeudet diese Stelle irgendwie zu schaffen, aber es gibt immer mindestens einen Spieler, der blindwütig jeden Versuch zunichte macht. Mangels Textchat kann man keine Erklärungen dazu schreiben, und der EU-Sprachchat ist mit der Mixtur an Sprachen (DEU, ENG, FRA, SPA, ITA, RUS usw.) so unbrauchbar, dass viele Spieler diesen abgestellt haben.

    Warum ist der massive Fehler nach einem Monat immer noch nicht behoben?
    Wann ist endlich mit einer Fehlerbehebung zu rechnen?
    Edited by BalticBlues on 27. Juli 2015 08:39
  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    BalticBlues schrieb: »
    Wann ist endlich mit einer Fehlerbehebung zu rechnen?

    Vermutlich Mittwoch, siehe Banner im Forum.

    Im englischen Forum hat Zeni sogar bestätigt, dass es im nächsten Patch (diese Woche) gefixt werden soll.

  • BalticBlues
    BalticBlues
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cyb3rPunk76 schrieb: »
    [Vermutlich Mittwoch, siehe Banner im Forum.

    Im englischen Forum hat Zeni sogar bestätigt, dass es im nächsten Patch (diese Woche) gefixt werden soll.
    Danke, das ist doch einmal eine konkrete Antwort, wie man sich diese wünscht.
    Schade, dass offenbar nur der englischsprachige Support diese Informationen hat.

  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    Hier die Info. Wurde geschrieben, bevor der Banner im Forum angezeigt wurde.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    The next console patch is tentatively scheduled for this week, but we'll toss up a forum banner with the maintenance schedule as soon as everything is approved and ready to go.

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2070527#Comment_2070527

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.