Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Erledigt

Arasjel
Arasjel
Soul Shriven
-
Edited by Arasjel on 17. September 2020 09:43
  • Uwe
    Uwe
    Ich hab auch eine lange Pause hinter mir.

    Ich hab mir einfach einen neuen Charakter gemacht und damit bei "0" angefangen :)
    Vorteil:
    Man frischt die Erinnerung auf.

    Nachteil:
    Es könnte etwas langweilig werden :)
  • Arasjel
    Arasjel
    Soul Shriven
    -
    Edited by Arasjel on 17. September 2020 09:43
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Meele Caster ist mit Sicherheit noch sehr stark, wenn nicht die beste Spielweise am DK.
    Heilen kann er auch, aber ist nicht der beste darin, mit dem kommenden DLC und die Änderung an Steinfaust wird's besser :)
    tjo was sollst du machen, questen und dungeons :)

    Hier kannst du eine Gilde suchen, wenn nicht schon geschehen http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/145925/liste-deutschsprachiger-gilden-aktuell/p1

    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    In Kargstein wirst du nicht mehr schnell Leveln können, dafür hat ZOS gesorgt. Wenn du alleine bist und kein Problem damit hast stundenlang im Kreis zu rennen sei dir die nähere Betrachtung der Höhlen Cyros empfohlen.
    Ich würde dir trotzdem empfehlen, einer Gilde beizutreten. Dadurch ermöglichen sich viel mehr Aktivitäten, die deinen Rang pushen (Dungeon-Dailies, PvP Raids, DSA). Dort kannst du dich auch direkt über Skillung und Equip informieren :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.