NPC sound bug

p6kocka
p6kocka
✭✭✭
Also dass nicht alle NPCs vertont sind (die NPCs machen den Mund auch nicht auf, man kann nur den beiliegenden Text lesen), das wusste ich schon, zumindest dachte ich das. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass es nicht so ist. Wenn man ein NPC mehrmals anspricht, dann hört man, dass die Sätze DOCH vertont sind. Und das alles passiert rein zufällig, manchmal reden sie, manchmal eben nicht. Ich mein, ist das ein allgemeiner bug oder liegt das irgendwie bei mir?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭✭
    Hat dieses Problem wirklich niemand? Wie kann ich das bitte beseitigen? Eigentlich hilft nur das Neuladen des Spiels, aber das nervt auf Dauer. Ich hab schon support angeschrieben, da hat sich noch keiner gemeldet...
  • HaiKhan72
    HaiKhan72
    ✭✭
    Habe dasselbe Problem :(
  • Zeroa
    Zeroa
    Ich habe eben so das Problem, manchmal mehr manchmal weniger. Aktuell hilft nur relogg bzw. mehrmals ansprechen.
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭✭
    Na dann, also ich bin nicht der einzige.. wenigstens das freut mich.:D: habt ihr auch support angeschrieben? Denn mich ignorieren sie ..bzw schreiben nicht zurück
  • xfire07
    xfire07
    Jop, kann dies bestätigen, vereinzelt(aber sehr selten) sind bei mir Passagen auch nicht vertont.
  • MAD3893
    MAD3893
    Soul Shriven
    Bei mir fehlen alle vertonten Gespräche, man hört nie die Stimmen der Charaktere. Ich zocke auf xbox one, könnte es daran liegen? Muss ich dafür irgendetwas einstellen? Falls das ein bug ist dann bitte schnell beheben.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @MAD3893 Wir haben ein Support Ticket für dich erstellt. Bitte behalte deine Emails im Auge, unser Kundendienst wird dich bald kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.