Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anmeldefehler

Schnak
Schnak
✭✭✭
Hallo,

ich kann mich am Launcher nicht mehr anmelden. Es erscheint immer die Meldung: "Eure angegebenen Daten waren falsch. Bitte versucht es erneut."
In der Kontoverwaltung kann ich mich jedoch problemlos einloggen, d.h. meine Anmeldedaten sind korrekt.
Bis vorgestern ging alles problemlos. Seit heute geht nichts mehr. Auch das Deaktivieren von Firewall und Antivirenprogramm sowie das Starten von
ESOTU als Administrator brachten keine Änderung.

Was nun?
  • amdaro
    amdaro
    Soul Shriven
    Schnak schrieb: »
    Hallo,

    ich kann mich am Launcher nicht mehr anmelden. Es erscheint immer die Meldung: "Eure angegebenen Daten waren falsch. Bitte versucht es erneut."
    In der Kontoverwaltung kann ich mich jedoch problemlos einloggen, d.h. meine Anmeldedaten sind korrekt.
    Bis vorgestern ging alles problemlos. Seit heute geht nichts mehr. Auch das Deaktivieren von Firewall und Antivirenprogramm sowie das Starten von
    ESOTU als Administrator brachten keine Änderung.

    Was nun?

    gleiches Problem nach crash vor 1 Stunde
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Seltsam das der Fehler fast zeitgleich mit dem Anmeldefehler der Ps4 Version auftaucht (hat auch schon jemand hier gepostet, im Ps4 Bereich). Ob es da einen Zusammenhang gibt?
    Edited by ZoeZio on 23. Juli 2015 03:02
  • Schattenwolf
    Schattenwolf
    Soul Shriven
    Bei mir das gleiche Problem! Gestern konnte ich noch bis 21 uhr spielen! Heut früh geht es auf einmal nicht mehr! Alles schon versucht!
  • ZadiShaddai
    ZadiShaddai
    ✭✭
    Gleiches Problem hier.
    Schon alles versucht, was der Threadersteller beschreibt. NIchts hat geholfen.
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Z.Zt. ist ja ausserplanmäßige Wartung !
    Also Fehler bekannt und es wird daran gearbeitet......hoffe ich :)
  • Litharena
    Litharena
    ✭✭
    @Schnak Dein Konto wurde aber nicht unwissenderweise blockiert, oder? Guck mal bei deinen Kontoinformationen nach.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.