Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Trophäen-Emotes verbrauchen zu viel Platz im Inventar

blustb16_ESO
blustb16_ESO
✭✭✭
Eigentlich finde ich die Trophäen, welche Emotes auslösen, eine ganz lustige Sache. Leider leidet man in diesem Spiel unter chronischem Platzmangel in Inventar und Bank. Darum muss ich mich immer wieder schweren Herzens dafür entscheiden die Trophäen für immer loszuwerden. Ich fände es toll, wenn diese z.B den Sammlungen zugeordnet würden. Ausserdem müsste man sie auf die Quickslots legen können, damit man die Emotes auch Fun- oder RPmässig anwenden könnte.

In folgendem Thread wurde bereits darüber diskutiert: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/140856/verstaendnisfrage-zum-geplanten-trophaeen-inventar

Anscheinend war bereits so etwas geplant. Tut sich da noch irgendwas?
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Denke auf dauer wird sich dort schon noch was tun. Was ich damit gemacht hab - char erstellt, taschenplatz auf 70 aufgewertet (geht natürlich auch höher) und dem das ganze zeug gegeben. Somit hab ichs von der bank los und sie vermüllen mir nix (kann mich nicht trennen von sowas :D)

    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Muss dem TE Recht geben. Bei den Pets und manchen Verkleidungen (Skelett z.B.) war es ja ähnlich, dass sie erst im persönlichen Inventar und dann später in den Sammlungen aufbewahrt wurden. Ich habe die Trophäen-Emotes mit meinem ersten Char am Anfang auch vernichtet, später auf einen Bankchar transferiert. Das nützt einem aber nix, wenn man sie spontan benutzen will.
    Alternative: Wenn man die Trophäe das erste mal benutzt, hat man die Fähigkeit "gelernt" und kann sie auch ohne Trophäe immer wieder benutzen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Soweit ich mich erinnere haben sie sowas wie Kostüme etc als teil 1 eingeführt und Verkleidungen und Trophäen kommen im teil 2..
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.