Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Handwerksstil der Xivkyn Frage

LadyJaye
LadyJaye
Hm also ich finde der neue Handwerksstil sieht sehr geil aus und deshalb habe ich da gleich mal eine Frage. Also ich persönlich mag und spiele kein PvP und habe es auch nicht vor.. bedeutet das jetzt für mich dass ich gar keine Chance habe den neuen Stil zu erlernen? Oder habe ich nur ne Chance wenn ich Unsummen dafür in Gildenläden hinlege? Habe zwar gelesen der DLC bietet auch PVE aber das heißt doch auch dass wenn man da alleine rumläuft jederzeit von anderen Spieler gekillt werden kann, oder?

Denke das dürfte wohl nicht nur mich interessieren da ich sicher nicht die einzige bin die kein PvP spielt
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Also meines Wissens gibt es ausgerechnet diesen Stil nur in der Kaiserstadt, die anderen neuen Stile kann man dagegen auch in anderen Teilen Tamriels finden. Sofern schon mal schlecht für PVP-Verweigerer. Allerdings sind die PVE-Dungeons instanziert und vor feindlichen Spielern bist du dort sicher. Musst aber erstmal durch das PVP-Gebiet dort anlangen. Hast du die Dungeons einmal entdeckt, kannst du dich jederzeit hinporten und musst nicht mehr den "gefahrvollen" Weg gehen. Allerdings sind es Gruppendungeons für 4 Spieler.

    Das hier hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Ergänzungen sind erlaubt :wink:
    Edited by Louise_Darkwater on 24. Juli 2015 16:42
    Good Game... I'm out.
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Okey danke für die Antwort das war mir nämlich nicht ganz ersichtlich weil PVE dort zwar stand aber naja Kaiserstadt ist ja nun einmal PvP-Gebiet^^ Welche "anderen" Stile werden denn mit dem DLC kommen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.