Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Lila Rezept weg, doppelte Ladebildschirme, ewiges Gildenladen laden

ZoeZio
ZoeZio
✭✭✭
Mein erstes lila Rezept, ich habe es im Inventar benutzt und gehe zur Kochstelle und wollte es herstellen (bzw wohl eher was anderes, diese spezielle Zutat für epische Nahrung habe ich noch nie gefunden), scrolle die Liste rauf und runter, aber leider weg :(

Es ist definitiv nicht in der Liste mit drin, weder Oben, noch in der Mitte oder Unten. Es liegt auch nicht daran, dass das Rezept Aufgrund fehlender Zutaten ausgeblendet wird (kann man ja so einstellen). Ich wüsste gerne mal, wo das hin ist..

Zu den anderen Sachen: es kommt bei fast jedem Charakter Wechsel oder erstmaligen einloggen zu einer doppelten Ladezeit. Es lädt, Spiel ist da, ich bewege meine Figur und es lädt nochmal.. Genauso lange. Das ist nicht wirklich schlimm, aber sehr nervig. Das war die erste Zeit nicht so, erst seitdem einer meiner Chars Veteran geworden ist.

Thema Gildenbank: sehr häufig erscheint ein Ladekreis, der ewig weitergeht. Ich muss dann das Menü verlassen und den Bankier neu ansprechen, teilweise bis zu 5 Mal bis mir endlich der Inhalt der Gildenbank angezeigt wird.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Danke, aber bezüglich des Rezeptes habe ich oben geschrieben, dass es nicht an nicht vorhanden Zutaten oder so liegt.. Ich wusste genau dass die erste Antwort so ausfallen würde, deshalb habe ich versucht bei Eröffnung zu erklären dass es nicht an meinen Kochmenü Einstellungen liegt. Ich habe da keine Häkchen drin, nie drin gehabt. Es ist auf alles anzeigen eingestellt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...kann es vllt. auch sein, dass du lilane Kochkenntnis noch gar nicht geskillt hast?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein, hat sich nicht geändert. War ja nur ein Vorschlag für eine Lösung, weil ich bei dem Psijik-Ambrosia-Rezept auch zuerst nicht dran gedacht hatte, dass dafür ein 4. Skill erforderlich ist ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 23. Juli 2015 14:33
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_MichaelM
    Hey @ZoeZio,
    wir haben für dich ein Ticket mit dem Kundendienst geöffnet, damit wir die gemeldeten Probleme untersuchen können. Bitte behalte dein Email-Postfach (inklusive Spam-Ordner) im Auge. Wir werden dich in Kürze kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Also ich habe Versorger auf 50 und voll ausgeskillt. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube sogar dass ich schon irgendwann mal ein lila Rezept gefunden habe.

    Warum ich da nicht ganz sicher bin?

    Nun ja, ich habe den Mage bis V1 gespielt, dann einen neuen Char angefangen und erst als meine Nachtklinge schon Stufe 38 war, habe ich angefangen mit dem Mage den Versorger zu leveln. Deshalb liegen da ein paar Wochen zwischen.

    Ich werde mal sehen, dass ich irgendwie nochmal ein lila Rezept finde und wenn dass dann auch nicht Herstellbar ist, werde ich wohl mit meiner Nachtklinge kochen :) (hoffentlich ist das auch ein Charakter Problem und nicht ein Account Problem...)
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @ZoeZio,
    wir haben für dich ein Ticket mit dem Kundendienst geöffnet, damit wir die gemeldeten Probleme untersuchen können. Bitte behalte dein Email-Postfach (inklusive Spam-Ordner) im Auge. Wir werden dich in Kürze kontaktieren.

    Danke, hoffentlich bekomme ich da durch das Rezept zurück :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.