Mein erstes lila Rezept, ich habe es im Inventar benutzt und gehe zur Kochstelle und wollte es herstellen (bzw wohl eher was anderes, diese spezielle Zutat für epische Nahrung habe ich noch nie gefunden), scrolle die Liste rauf und runter, aber leider weg
Es ist definitiv nicht in der Liste mit drin, weder Oben, noch in der Mitte oder Unten. Es liegt auch nicht daran, dass das Rezept Aufgrund fehlender Zutaten ausgeblendet wird (kann man ja so einstellen). Ich wüsste gerne mal, wo das hin ist..
Zu den anderen Sachen: es kommt bei fast jedem Charakter Wechsel oder erstmaligen einloggen zu einer doppelten Ladezeit. Es lädt, Spiel ist da, ich bewege meine Figur und es lädt nochmal.. Genauso lange. Das ist nicht wirklich schlimm, aber sehr nervig. Das war die erste Zeit nicht so, erst seitdem einer meiner Chars Veteran geworden ist.
Thema Gildenbank: sehr häufig erscheint ein Ladekreis, der ewig weitergeht. Ich muss dann das Menü verlassen und den Bankier neu ansprechen, teilweise bis zu 5 Mal bis mir endlich der Inhalt der Gildenbank angezeigt wird.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.