Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Wer hat Lust? Lfm] Noch schnell einen Charakter zum VET. bis zum Patch?

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Hallo liebe Leutchen, da es keine eigene Kategorie explizit für Gruppen oder Spielersuche gibt, versuche ich mein Glück einmal hier. Mein Vorhaben: In den nächsten Tagen noch schnell einen 50er für den kommenden Patch hochzuziehen. Warum ich dafür jemanden suche?

A: Zu zweit bekommt man mehr EP
B: Gemeinsam macht es mehr Spaß
C: Im Spiel spontan jemanden zum grinden zu finden dauert und verlangsamt den Fortschritt.

Also wer hat Lust sich mir anzuschließen? Hier die Fakten:

- Diese Suche richtet sich an die Spielerlein am PC.
- Es wird gegrindet von Level 1-50, alternativ ab level 18, da habe ich noch einen Charakter liegen.
- Ich suche jemandem der dem Aldmeri Bündnis angehört.
- Kein Harcoregrinden, wenn man mal AFK muss, ist das eben so, man sollte dennoch amibitioniert sein.
- Etwas Geduld mitbringen, wenn du nach 30 Minuten schon keine Lust mehr hast, bringt es nichts.
- Egal ob Neuling oder jemand der einen Twink spielen möchte, ich kümmere mich um solide Rüstung zum grinden.
- TS Nutzung erwünscht und Server vorhanden, so kann man mal babbeln wenn es sich doch mal etwas zieht.



Die Reise beginnt entweder ab Stufe 0 oder alternativ ab 18 in Telacar Grahtwald. Wenn also jemand Lust hat, einfach im Spiel anwhispern: @BigGMark
oder hier einfach einen Comment verfassen. Würd mich freuen, heute (da Wochenende) loslegen zu können. Ab 24.7 - 14:00Uhr könnte es bei mir losgehen.

Lg und ein schönes Wochenende Euch!
Edited by BigGMark on 24. Juli 2015 11:13
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    du solltest vlt. noch angeben, auf welcher Plattform du spielst :)
    PC/EU
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Gleich mal geändert- Danke Cadisha ;)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    fang an bis lvl 24 zu lvln :) dann können wir samstag vormittag auf v1 grinden, mit ep trank sollte dies in 2-3h möglich sein :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.