Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wie komme ich an EP's

Quentin_1102
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Ich bin jetzt V4 und queste bereits im V6 Gebiet. Ich habe immer alle Quests gemacht aber irgendwie hänge ich mit meinem eigenen Level ständig hinter her. Verliese mache ich auch aber der EP Balken will sich einfach nicht füllen.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Du musst irgendwas ausgelassen haben.

    Wenn du Molag Bal mit V1 tötest, dann in Cadwells Silber startest, alle Quests machst, alle Dolmen, Weltbosse, Public Dungeons, ect., schaffst du es im V10 Gebiet V14 zu werden.

    Du musst nur unterwegs alle Mobs umhauen und an guten Spots immer mal ein Stündchen grinden, dann passt das.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    questen war schon immer langsamer wie grinden und das konzept ist so aufgebaut das man nicht ausschließlich nur durch queste vr14 wird. was man noch machen kann hat der vorredner bereits gesagt. zum grind kannst du dir die links hier mal anschauen, dann bewegt sich auch der ep balken....
    youtube.com/watch?v=rk1vBst71eM
    youtube.com/watch?v=eIgASkwCN6Q
    Edited by baddabumb16_ESO on 21. Juli 2015 07:10
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Da hast du Einiges ausgelassen! Ich bin fast mit dem letzten Gebiet fertig und V12,5. Wenn ich durch bin, dann habe ich locker V13 erreicht. Kaum Inis, kaum PvP und kein Grind - nur durchs Questen.

    Ich habe vor kurzem das Addon "Destinations" installiert und kann ich nur empfehlen! Es werden alle Quests auf der Karte angezeigt - vielleicht hast du einige übersehen.

    esoui.com/downloads/info667-Destinations.html
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Sonlange wie ich immer alles in jedem Gebiet gemacht habe, war ich immer hoffnungslos überlevelt. Und das nervte mich, weil das Spiel auf dem passenden Level schon einfach genug ist. Seit ich in den Veteranengebieten immer nur noch die Cadwellquests mache bleibe ich immer schön auf dem passenden Level.

    Du musst also wirklich irgendwas verpasst haben :wink:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich kann @Leranis nur zustimmen. Hab grade mit einem Char Alikr verlassen und bin V12 geworden. V13 werd ich im letzten Gebiet und den letzten Level hol ich mir in Kargstein und in Cyrodiil. Und ich grinde auch nicht, weil ich das ausgesprochen öde finde. Hab ich nur einmal gemacht, mit meinem ersten Char auf lvl 49, weil ich unbedingt V1 werden wollte.
    Kannst ja die Maps nochmal durchgehen (oder das o.a. Addon nutzen)! :)

    ...Ich kann dir ja zur Not ein paar Erfahrungstränke verkaufen, hab grad das Rezept zusammen :mrgreen:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 21. Juli 2015 08:24
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Quentin_1102
    Addon nutzen geht leider nicht ich spiele auf Konsole. Ich schau nochmal ob irgendwas fehlt, bin aber der Meinung das ich alle Quests erledigt hab. Kann es daran liegen das ich kein Abo habe und weniger XP bekomme?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich habe auch kein Abo und war im V1er Gebiet schon V2,5. Und das ohne PVP.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    du gehst vermutlich zu geradlinig vor. Also nicht nur den östlichen Schrein läutern und zurück zum Auftraggeber, sondern auch die drei Donnerkäfer etwas abseits aufmischen und ein paar Runden drehen.
    Werwolfbiss ist auch einen schöne Sache, quasi ein Minispiel. Nach Verwandlung durch "nähren" von Opfern die Werwolfgestalt zeitlich in die Länge ziehen. Da kann man besonders an Stränden mit Banditen lange Runs machen, ist zwar grinden, aber mit besonderem Suchtfaktor, die Verwandlung eben nicht abreissen zu lassen. Da vergehen 20 Minuten im Fluge und gibt jede Menge EP.
    Ich behaupte mal, heutzutage kommt jeder mit V14 aus Gold raus, das war nicht immer so.
    PC/EU
  • Quentin_1102
    Nun gut dann werde ich nochmal ordentlich Verliese machen und den Mobs mal in den Hintern treten :)
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Und die Dolmen und Weltbosse mitnehmen und alles erkunden und und und. Gibt alles EP :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Quentin_1102 schrieb: »
    Addon nutzen geht leider nicht ich spiele auf Konsole. Ich schau nochmal ob irgendwas fehlt, bin aber der Meinung das ich alle Quests erledigt hab. Kann es daran liegen das ich kein Abo habe und weniger XP bekomme?

    Geh einfach mal auf deine Errungenschaften. Da sind Erfolge für die einzelnen Zonen. Auch ein Erfolg "schließe x Quests in y ab". Wenn du das hast fehlen dir vielleicht max 2-3 quest für das Gebiet, wenn nicht dementsprechend mehr...
    Edited by The_Saint on 22. Juli 2015 07:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Quentin_1102
    Wenn du das gejammer nicht mehr hören kannst dann sieh Dir solche Beiträge doch einfach nicht an. Aber anscheinend hast du ja nichts besseres zu tun als Leute anzugreifen die mal höflich nachfragen.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Oder man ist nicht auf dem gleichen Level weil man versucht hat , dem stupiden Gemetzel so oft wie nur möglich,auszuweichen, wie z.B. mein Char der 3 Level unter ist und inzwischen nicht mehr wirklich Lust hat, BAM BAM BUMM BLITZ DONNER mäßig durch die Gegend zu rennen.
    Da fehlt eine EP Quelle wie z.B. einen Quest zu erledigen mit möglichst wenig Toten, meinetwegen dreifache EP für einen Quest wenn der Char keinen NPC gekillt hat. Tierzeug ausgeschlossen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.