Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Handeln für Anfänger

A7X_3991
A7X_3991
Hallo, ich bin ein absoluter ESO Neuling und hab außer questen und pvp noch nicht viel gemacht.
Nun wurde ich in eine Handelsgruppe eingeladen und habe hierzu einige Fragen.

Wie funktionieren die Gildenhändler?
Wie und wo funktioniert das "Postsystem"?

Danke schonmal :/
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    A7X_3991 schrieb: »
    Hallo, ich bin ein absoluter ESO Neuling und hab außer questen und pvp noch nicht viel gemacht.
    Nun wurde ich in eine Handelsgruppe eingeladen und habe hierzu einige Fragen.

    Wie funktionieren die Gildenhändler?
    Wie und wo funktioniert das "Postsystem"?

    Danke schonmal :/

    Es gibt überall in Tamriel Gildenhändler, auf die jede Woche aufs neue von Gilden, die über einen Gildenshop verfügen, geboten werden können/müssen. Die Gilde, die für den jeweiligen Händler am Meisten bietet, bekommt den Händler für eine Woche. Dann können alle Spieler, auch wenn sie nicht der Handelsgilde angehören, bei diesem Gildenhändler die Waren einkaufen, die von Mitgliedern der Handelsgilde eingestellt wurden. Du kannst aber nichts dort verkaufen, wenn du nicht Mitglied in dieser Handelsgilde bist.

    Die populärsten Händler stehen in Kargstein und in der Stadt, in der die täglichem Dungeonquests angenommen werden können. Die sind auch am Teuersten.

    Du kannst als Mitglied der Handelsgilde bei jedem Bank NPC in deiner Handelsgilde Kaufen und Verkaufen, sowie am Gildenhändler, wenn deine Handelsgilde über einen verfügt.

    Das Postsystem ist einfach. Du kannst von überall aus Post verschicken und empfangen. Manchmal dauert es ein bisschen, bis deine Post da ist. Da hilft reloggen. Was genau ist dir am Postsystem nicht klar?
    Edited by Jeckll on 23. Juli 2015 11:07
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Eine Sache eventuell noch als Ergänzung, weil mir das total so nicht klar war, bis es mir einer erklärt hat: falls du in einer fraktionsübergreifenden Handelsgilde bist, deren Händler irgendwo in der anderen Fraktion steht, so kannst du diesen nicht ansteuern, um deine Waren dort zu platzieren. Es wird aber automatisch alles, was du über die Banken in den Gildenladen packst, auch beim Händler angeboten :)
    Eigentlich logisch, aber mir musste das erst einer erklären, nachdem ich mir auf der Suche nach dem Gildenhändler schon Blasen an die Füsse und ne blutige Stirn gelaufen hatte ;-)
    Edited by Feimerdre on 23. Juli 2015 13:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.