Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dolchsturz "Elite Truppe" (8-12 Spieler!)

xaraiasb16_ESO
Hallo zusammen,

Ich habe mir einige Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich gerne ein, so blöd wie der Name auch klingen mag, "Elite Squad" gründen möchte oder einem beitreten will, falls eins vorhanden ist. Ich rede hier nicht vom Zergen mit 24+ Spielern, sondern von 8-12 Leuten die wissen was sie tun und ihre Klasse im small scale PvP beherrschen und gerne auf hohem Niveau, PvP in der kleineren Gruppe betreiben.

Gibt es eventuell schon so eine Truppe? Ich denke wir haben auf Dolchsturz Seite genug Spieler um so eine Truppe auf die Beine zu stellen.
Verzeiht mir den Ausdruck "Elite Squad/Truppe", aber ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann... :)

Wer daran interesse hat oder mir Infos dazu geben kann, bitte einfach ein Kommentar hinterlassen oder Ingame bei mir melden (per Post) @Xaraias.

Viele Grüße :)



Cyndia Livekeeper ~ Templer DC
Cyndia Zau´tar ~ Nightblade DC
Arena, Boethiah, EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.