Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nachtklingen Werwolf

A7X_3991
A7X_3991
So ihr Lieben.

Ich bin noch recht neu in ESO.
Ich spiele einen Nachtklingen Ork (Ja ich habe inzwischen mitbekommen das Ork eine schlechte Wahl war xP), und würde gerne ein passendes Build finden.
Ich habe mich bereits viel im Internet umgesehen und spiele aktuell ein Magicka basiertes Build mit Zerstörungsstab.

Da ich, zumindest aktuell, keine große Lust habe, einen neuen (mit paaenderem Volk) Charakter zu basteln, bzw neu zu questen, möchte ich gerne das Optimum aus dem bestehenden herausholen.

Nun zum Kernpunkt meiner Frage: Ich hätte gerne ein Ausdauer basiertes Build, da ich der Welt Wolf Skilllinie die nötige Power geben möchte.
Ist das bei einer Nachtklinge überhaupt möglich? Denn die meisten NB Skills sind ja Magicka basiert.


Sollte dieses Vorhaben unsinnig sein, so könnt ihr mir das natürlich auch so sagen :)

Danke schon mal im voraus.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    A7X_3991 schrieb: »
    So ihr Lieben.

    Ich bin noch recht neu in ESO.
    Ich spiele einen Nachtklingen Ork (Ja ich habe inzwischen mitbekommen das Ork eine schlechte Wahl war xP), und würde gerne ein passendes Build finden.
    Ich habe mich bereits viel im Internet umgesehen und spiele aktuell ein Magicka basiertes Build mit Zerstörungsstab.

    Da ich, zumindest aktuell, keine große Lust habe, einen neuen (mit paaenderem Volk) Charakter zu basteln, bzw neu zu questen, möchte ich gerne das Optimum aus dem bestehenden herausholen.

    Nun zum Kernpunkt meiner Frage: Ich hätte gerne ein Ausdauer basiertes Build, da ich der Welt Wolf Skilllinie die nötige Power geben möchte.