Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nachtklingen Werwolf

A7X_3991
A7X_3991
So ihr Lieben.

Ich bin noch recht neu in ESO.
Ich spiele einen Nachtklingen Ork (Ja ich habe inzwischen mitbekommen das Ork eine schlechte Wahl war xP), und würde gerne ein passendes Build finden.
Ich habe mich bereits viel im Internet umgesehen und spiele aktuell ein Magicka basiertes Build mit Zerstörungsstab.

Da ich, zumindest aktuell, keine große Lust habe, einen neuen (mit paaenderem Volk) Charakter zu basteln, bzw neu zu questen, möchte ich gerne das Optimum aus dem bestehenden herausholen.

Nun zum Kernpunkt meiner Frage: Ich hätte gerne ein Ausdauer basiertes Build, da ich der Welt Wolf Skilllinie die nötige Power geben möchte.
Ist das bei einer Nachtklinge überhaupt möglich? Denn die meisten NB Skills sind ja Magicka basiert.


Sollte dieses Vorhaben unsinnig sein, so könnt ihr mir das natürlich auch so sagen :)

Danke schon mal im voraus.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    A7X_3991 schrieb: »
    So ihr Lieben.

    Ich bin noch recht neu in ESO.
    Ich spiele einen Nachtklingen Ork (Ja ich habe inzwischen mitbekommen das Ork eine schlechte Wahl war xP), und würde gerne ein passendes Build finden.
    Ich habe mich bereits viel im Internet umgesehen und spiele aktuell ein Magicka basiertes Build mit Zerstörungsstab.

    Da ich, zumindest aktuell, keine große Lust habe, einen neuen (mit paaenderem Volk) Charakter zu basteln, bzw neu zu questen, möchte ich gerne das Optimum aus dem bestehenden herausholen.

    Nun zum Kernpunkt meiner Frage: Ich hätte gerne ein Ausdauer basiertes Build, da ich der Welt Wolf Skilllinie die nötige Power geben möchte.
    Ist das bei einer Nachtklinge überhaupt möglich? Denn die meisten NB Skills sind ja Magicka basiert.


    Sollte dieses Vorhaben unsinnig sein, so könnt ihr mir das natürlich auch so sagen :)

    Danke schon mal im voraus.

    Erstmal Ork ist eine gute Wahl. Mit dem nächsten Update zählst du den stärksten rassen. (Du bekommst 4% mehr nahkampfschaden ;) )

    Zweitens: Ja es gibt sehr gute Ausdauer Nachtklingen Builds diese sind aktuell sogar "stärker" als die Nachtklingen Magicka Builds

    Schau hier
    http://tamrielfoundry.com/topic/nb-dual-wieldbow-pve-dps-build-1-6-6/

    Wenn du Fragen zu dem Build hast frag einfach @Jeckll :)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • A7X_3991
    A7X_3991
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Der link sieht sehr meiner Vorstellung entsprechend aus, nur komme ich (trotz eigentlich gutem englisch) mit den ganzen ESO Abkürzungen sehr durcheinander.

    Habe ich es richtig verstanden das hier pure Ausdauer gestatted wurde?

    Das mit dem Ork freut mich gerade riesig *-*



    Und jetzt noch zwei Fragen wie sie nur von einem blutigen Anfänger kommen können:
    Was sind die CP, was bringen sie und wie bekommt man sie.
    Wie/Woher bekommt man den Mundus :open_mouth:

    Nochmals danke :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ist ein reines Ausdauerbuild... Hybridbuilder sind lange nicht so stark wie pure Ausdauer/Magicka Varianten

    CP sind Championspunkte. Die "sammelst" du wenn dein Charakter veteran rang 1 erreicht hat. Du bekommst pro gesammelten 400.000 Erfahrungspunkten einen Championspunkt. Diese kannst du verteilen und deinen Charakter massiv stärken. Du kannst z.b. deinen Critschaden erhöhen, über passiva deinen Waffencrit um 12% erhöhen, deine Ausdauerkosten senken usw....
    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/01/15/leitfaden-zu-update-6-championsystem


    Die Mundussteine findest du verteilt in ganz Tamriel. Da der Guide auf englisch ist hier eine Übersicht auf Englisch. Da siehst du was die einzelnen Mundussteine machen und wo du diese finden kannst...
    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Mundus+Stones
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Willkommen in der Nightblade Gemeinschaft.
    Kannst mir auch gerne ne private Nachricht schreiben, wenn dir das lieber ist als hier zu posten.

    Gruß Jeckll
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • A7X_3991
    A7X_3991
    Werde ich machen sobald die ersten Fragezeichen kommen, danke :D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    du machst alles richtig: NB, Ausdauer, Werwolf. Mach dir keine Sorgen.
    Hast du schon über Waffe nachgedacht? Zunächst kommen einem 2 Dolche in den Sinn, aber nach Umstellung auf 2Händer fiel mir einiges leichter.
    PC/EU
  • A7X_3991
    A7X_3991
    Ich teste im Moment ein bisschen hin und her. Im Moment mit zwei 1h Blades :)
    Mal abgesehen von dem Link oben, welche Skills bevorzugt ihr im PvE / PvP auf der Leiste mit den zwei Klingen?

    Bin da noch recht unentschlossen :/
  • A7X_3991
    A7X_3991
    @Jeckll gibt es einen Skill welcher bei Pure Stamina die eigene HP Regeneration gut regelt? :) hab noch keinen entdeckt da die meisten stark Magicka lastig sind.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    A7X_3991 schrieb: »
    @Jeckll gibt es einen Skill welcher bei Pure Stamina die eigene HP Regeneration gut regelt? :) hab noch keinen entdeckt da die meisten stark Magicka lastig sind.

    Hi,
    Der Zweihänder hat mit Momentum einen starken Stamina Heal, der gleichzeitig den Brutalität Buff gibt. Ansonsten gibt es noch Elan im Allianzkrieg, da musst du aber PVP machen um das freizuschalten.

    Nightblades heilen sich normalerweise mit Zeichen des Schnitters (Morph von Zielmarkierung) und Mörderklinge (Morph von Klinge des Assassinen). Du markiert eins der Ziele, die du angreifen willst, und wenn du Heilung brauchst focusierst du dieses down.

    Skills sind für Leveln, PVP und PvE recht unterschiedlich. Brauchst du was zum Leveln?

    2Waffen: Mörderklinge, Überraschungsangriff, Stahl Tornado, Seelenschlingen, Getarnter Jäger, Seelenernte (Später Markelloser Dämmerbrecher)
    Bogen: Zeichen des Schnitters, Doppeltes Spiel, Giftinjektion, unermüdlicher Fokus, Bombarde oder Großer Schuss, Seelenfessel oder später Eiskomet
    Edited by Jeckll on 23. Juli 2015 05:01
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.