Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sanies Lupinus Buff noch aktiv nach Werwolf Quest

EpicBubble
EpicBubble
Soul Shriven
Wie ihr schon wohl im Titel gelesen habt, habe ich das Problem (?), dass mein Sanies Lupinus Buff immernoch nach dem abschließen der Quest aktiv ist. Hab schon durchgestöbert und gelesen, dass man die Werwolf - Skilllinie anscheinend nach dem ablaufen des Buffs verliert. So wie ich es aber verstanden habe verschwindet der Sanies Lupinus Buff nachdem man die Werwolfquest abgeschlossen hat. Ist das nun normal oder nicht, ich will meinen Werwolf nicht verlieren :C
PSN: TheEpicBubble

Alliance: Aldmeri Dominion

EU Megaserver
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Tust du auch nicht - der Buff verschwindet zwar nach Ablauf des Timers, aber sobald du die Quest absolviert hast und auch die Skillinie hast, bleibt die. Das zeigt dir quasi nur an, wie lange du theoretisch die Möglichkeit zur Quest hättest.
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • EpicBubble
    EpicBubble
    Soul Shriven
    Danke für die Aufklärung :wink:
    PSN: TheEpicBubble

Alliance: Aldmeri Dominion

EU Megaserver
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Und wie lange du es noch heilen lassen könntest. Danach geht es, glaube ich(?), nicht mehr.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Du kannst sowohl Werwolf als auch Vampir zu jeder Zeit heilen lassen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.