Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Mehr als möglichst viele Werwolf-Fertigkeiten auf die Leiste zu legen und diese Leiste beim Kämpfen und Quest abgeben aktiv zu haben, kannst du eigentlich nicht tun, von Boni auf Erfahrungspunkte wie ESO+ und den Schriftrollen bzw. Psijik-Tränken mal abgesehen.
Welches Level hat dein Charakter im Moment? In höheren Leveln geht es nämlich schneller, weil du dann mehr Erfahrungspunkte bekommst.
Bin jetzt Drachenritter Rothwardone v14 und wollte meinen Werwolfskill nun ein wenig steigern. Leider hab ich kaum noch Quests zu machen. Aber dann versuch ich in Kargstein die Skills zu steigern.
Okay, als V14 sind die Möglichkeiten natürlich etwas eingeschränkter. Eine Alternative zu Kargstein wäre noch Cyrodiil, die kleinen Tagesquests dort geben auch gut Erfahrungspunkte.
In irgendwelche Höhlen gehen, da respawnen die Gegner schnell, wandeln, töten, fressen, töten, fressen,.... WW ist auf 10. Die Skilllinie/Fertigkeiten gehen langsamer, aber auch damit bekommst du sie hoch, wenn du dir dafür mal Zeit nimmst. Ich habe allerdings leider keine Ahnung, welche Höhlen, oder Gegenden es für V14 gibt, wo viele Gegner respawnen.