Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vampirbiss und Quest.

Sethius_Amladaris
Sethius_Amladaris
Soul Shriven
Erstmal: Hi!
Ich bin relativ neu im Game ( zur Zeit Stufe 15 ) und hätte da einige Fragen bezüglich Vampirismus.

Also: Mir ist bekannt das die Vampir-Quest erst für lvl 30-40 angesetzt ist habe aber gehört das man u.a. als Drachenritter auch schon mit lvl 14-20 ne Chance hat die Quest zu packen. Daher die Frage: Wie genau läuft das ab und wie hoch ist der Aufwand und was brauche ich um es zu schaffen? Oder ist da mit lvl 15 garnicht dran zu denken??

Dann wäre da die Frage ob es möglich ist jemanden mit auf die Quest zu nehmen, diese also coop zu absolvieren?

Und letztlich: Für den Fall das die obigen Fragen zu meinen Gunsten beantwortet werden: Wäre wphl jemand so nett mich ein wenig anzuknabbern? ( Mir einen Biss zu spendieren )?

Ich spiele auf der XBox. Mein Gamertag lautet: Anonymus259
Bin über den Gamertag per Xbox-Nachricht oder halt hier im Forum zu erreichen. ( Wobei wohl eher über die Box )

Ich Danke schonmal für kommende Antworten. :)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Die Quest ist Level 42. Du brauchst dafür nur eine Fernkampfwaffe (Bogen oder Stab) und einen Dot und ansonsten musst du kiten was das Zeug hält. Der Kampf kann dann halt mal 10 Minuten dauern, aber das is eigentlich egal :)
  • Sethius_Amladaris
    Sethius_Amladaris
    Soul Shriven
    Hat sich erledigt. Wurde gebissen und verwandelt. :))
  • martone
    martone
    Hallo könntest du mich auch beißen bitte
  • martone
    martone
    PSn marcodiebuldogge
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Ich habe die Quest Lev 5 als Nachtklinge mit 2 Waffen gemacht, keine Distanzwaffe. Habe dazu allerdings ein Rüstungsset bekommen & Waffen, sonst ists echt haarig. Hat dann aber ohne Probleme geklappt. Gegner waren allerdings lev 37. Wurden anscheindend 5 Stufen runtergeschraubt für meine Minivampirella^^.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.