Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Itemanzahl genau bestimmen bei Verkauf?

Teryosas
Teryosas
Soul Shriven
Hey,
Möchte Dinge beim Gildenhändler verkaufen aber irgendwie funktioniert dies nicht so ganz wie ich es mir wünsche...
Wenn ich z.B. 200 Eisenbarren habe und 100 verkaufen möchte; wie mache ich das? Schaffe es nur das ganze Packet (200) auszuwählen. DieMöglichkeit das ganze auf 100 zu stellen finde ich nicht?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Spielst du auf PC? Wenn ja, rechtsklick auf das Item -> Aufteilen wählen -> und voila, hast du zwei Stacks á 100 :)
    ...wie das auf der Konsole geht, weiß ich nicht. Muss es aber auch geben.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PC gehts es mit Rechtsklick auf item und dann aufteilen. Dann kannst einstellen wie...

    Konsole: ich hab leider keine Ahnung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Alissian0410
    Auf der Konsole: Vorher im Inventar auf (ich glaub) Aktionen und dann aufteilen, dann gehts ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.