Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

kleines Truhenproblem

mareikeb16_ESO
mareikeb16_ESO
✭✭✭✭✭
Ich habe seit dem letzten Patch das lustige Phänomen, dass ich immer mal wieder über Schatztruhen stolper, die sich nicht öffnen lassen. Alternativ finde ich auch Truhen, die man gar nicht erst anwählen kann.
Bei den erstgenannten ist es so, dass der Dietrich immer wieder hoch springt, aber niemals abbricht. Da könnte man sich endlos beschäftigen, falls einem langweilig ist. :)
Das ist nun kein Riesenproblem, aber ich wollt mal drauf hinweisen. Aber vielleicht ist das ja auch schon bekannt.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @mareikeb16_ESO,
    vielen Dank für die Meldung.
    Solltest du auf PC oder Mac spielen und erneut über eine solch störrige Truhe stolpern, sende bitte einen Bug-Report über das Hilfe-Menü.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele auf PC. Sollte ich wieder so eine Truhe finden, sende ich euch einen Bug-Report (der Gedanke mit dem Bug-Report ist mir gar nicht gekommen... *an die stirn klatsch*)

    Da fällt mir grad ein: Muss ich irgendwie angeben, wo ich stehe? Und falls ja, wie? Oder erkennen das die Leute, die den Bug-Report erhalten so?
    Edited by mareikeb16_ESO on 13. Juli 2015 17:36
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele auf PC. Sollte ich wieder so eine Truhe finden, sende ich euch einen Bug-Report (der Gedanke mit dem Bug-Report ist mir gar nicht gekommen... *an die stirn klatsch*)

    Da fällt mir grad ein: Muss ich irgendwie angeben, wo ich stehe? Und falls ja, wie? Oder erkennen das die Leute, die den Bug-Report erhalten so?
    Du kannst dem Bugreport einen Screenshot anhängen zur Verdeutlichung.
    Soweit ich weiss werden aber auch Spielinformationen mitgesendet.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Okay, ich schau mal, wenns soweit ist. Irgendwie werd ich das schon hinbekommen. Danke!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    So, nun hatte ich grad wieder so eine Truhe, war aber zu konfus, um einen Bugreport zu schreiben. Und zwar war das in Steinfälle in der Armatur zur inneren See. Da gibts so eine Nische wo eine Zenturiosphäre drinne steht. Die hab ich umgelegt und dann versucht die Truhe zu knacken. Ging nicht... Diese Teile da, deren Namen mir entfallen ist, rasten nicht ein.
    Also hab ich angefangen zu suchen, wo man denn den Bugreport absetzt.
    Nachdem ich das entdeckt hatte, hab ich keinen passenden Unterpunkt gefunden. Truhen, Schatztruhen oder what ever sind da nicht aufgelistet.
    Hab dann weiter geklickt und sollte noch eine Beschreibung eintippen. Als ich das machte respawnte die Sphäre schon wieder und ich kam aus dem Menü nicht raus. Als das endlich klappte und ich das Ding in letzter Sekunde noch killen konnte hatte ich keinen Nerv mehr noch mal alles von vorne zu machen.

    Falls ich wieder über so eine Truhe stolper, welche Unterpunkte soll ich auswählen?
  • ZOS_MichaelM
    Funktionalität beeinträchtigt > Grafik/Benutzeroberfläche > Art / Animation / Umgebung

    Danke für die Mühe!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Okay danke. Dann weiss ich ja beim nächsten mal bescheid!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    So, habe nun erfolgreich zwei Truhen gemeldet. Ich glaub langsam, ich brauch gar nicht mehr versuchen noch irgendwelche Truhen zu knacken.
    Mich tät aber mal interessieren, ob andere auch dieses Problem haben? Nicht, dass ich nachher die Einzigste bin... :o
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Immo sieht es aber so aus ;)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht. Bei den Truhen, wo ich die Stifte nicht runtergerdrückt bekomme klappt es doch, wenn ich die rechte Maustaste, statt der linken zum Einrasten benutze. Hab erst gedacht meine Maus sei vielleicht defekt, aber die funktioniert ganz wunderbar und seltsamerweise tritt dieses Phänomen ja auch nur bei einigen Stiften pro Truhe auf, die anderen lassen sich mit der linken Taste einrasten...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.