Hallo ESOTU Community,
ich bräuchte mal eure Hilfe im Bezug auf organisierte AVA Gruppen auf den Konsolen.
Bislang habe ich PVP auf der Konsole nur hin und wieder als Ausgleich zum langweiligen Leveln gespielt und wenn, dann solo oder in kleinen Gruppen zu 4 Spielern.
Ich frage mich nun, wie Ihr eure Cyrodiil Ausflüge auf der PS4 organisiert? Auf dem PC war das ja noch recht einfach. Text-Chat und VoIP Software machten es leicht eine Gruppe zu finden und diese dann einigermaßen zu organisieren. Auf den Konsolen (in meinem Fall die PS4) ist das ja schon etwas schwerer.
Einen Textchat gibt es ja nicht, die Partygröße auf der PS4 beträgt maximal 8 Spieler. Beim inGame Voice-Chat bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, wie viele Spieler der gleichzeitig unterstützt. Auch die maximale Gruppengröße ist mir aktuell noch unbekannt und ich habe auch keinen aussagekräftigen Beitrag dazu gefunden.
Mich würde daher einfach mal interessieren wie Ihr dieses Thema angeht. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute mit Erfahrung die aus dem Nähkästchen plaudern können.
Ich bin dankbar für alle Infos