Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wegschreine, die beste Art zu sterben!?

Aussteiger
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, das ich öfter tot am Wegschrein ankomme, wenn ich von einem Schrein zum nächsten reise. Manchmal werden ich auch 50 Meter über den Wegschrein abgesetzt und stürze dann in den Tod. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder hat noch einer das Problem?

Viele Grüße

A
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ja das liegt an der wundervollen performance von esotu ;) im pvp zb passiert das öfter wenn große lags da sind. dann steht da nur 50 k fallschaden :D. bei dir scheint es aber wohl zusätzlich noch ein bug zu sein ;).
  • Schwad
    Schwad
    Hallooo,

spielst du auf der Konsole?
    Weil auf der Konsole hab ich jetzt bestimmt schon 360+ Stunden gespielt und bin in 5 aktiven Gilden mit je 500 Membern aber sowas ist mir noch nie zu Ohren gekommen.
    Erstell am besten mal ein Ticket.

VG schwad91
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    also ich muss dazu anmerken, dass ich auf dem pc spiele und dort dieses problem ganz häufig auftritt. von daher wäre ein hinweis auf die plattform wirklich ganz gut ;)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    also ich muss dazu anmerken, dass ich auf dem pc spiele und dort dieses problem ganz häufig auftritt. von daher wäre ein hinweis auf die plattform wirklich ganz gut ;)
    Also generalisieren würde ich das nicht. Ich spiele seit Release, also seit 15 Monaten ohne Unterbrechung auf dem PC und es ist mir noch kein einziges Mal passiert.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Also generalisieren würde ich das nicht. Ich spiele seit Release, also seit 15 Monaten ohne Unterbrechung auf dem PC und es ist mir noch kein einziges Mal passiert.

bei uns in der gilde passiert das oft. meistens eben im pvp wenn es zu großen laggs des servers oder zu eigenen verbindungsproblemen kommt. dann wird man auf einmal in der luft abgesetzt und stirbt sofort durch fallschaden. auch an wegschreinen kommt das öfter mal vor, wenn der ping zu hoch ist. aus welchem grund auch immer. ich spreche da aber nur vom pc.
  • Aussteiger
    Ich spiele am PC und bin auch seit fast dem Release dabei. Hab das bis vor 2 Wochen, vielleicht einmal erlebt. In den letzten 2 Wochen jetzt sehr viel häufiger. Ich spiele kein PVP sondern nur PVE. Ok, dann erstell ich mal ein Ticket und gewöhn mir an, nur noch nackig von Wegschrein zu Wegschrein zu reisen ;)
    Edited by Aussteiger on 13. Juli 2015 08:59
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    aufm rechner hätte ich ebenso als alternative ursache den eigenen arbeitssspeicher gesehen. je länger der alte rechner bei mir brauchte, um das neue gebiet zu verarbeiten, desto höher die wahrscheinlichkeit irgendwo durchn boden zu fallen....wenns aber erst neuerdings öfter vorkommt...dann auch keine ahnung :|
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Klingt wirklich merkwürdig, ich selbst bin auch noch nie dadurch gestorben, dass ich von einem Wegschrein zum anderen gereist bin.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich nur auf meinem alten rechner paar mal, aber keineswegs in der häufung.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

bei uns in der gilde passiert das oft. meistens eben im pvp wenn es zu großen laggs des servers oder zu eigenen verbindungsproblemen kommt. dann wird man auf einmal in der luft abgesetzt und stirbt sofort durch fallschaden. auch an wegschreinen kommt das öfter mal vor, wenn der ping zu hoch ist. aus welchem grund auch immer. ich spreche da aber nur vom pc.

Wenn es im PVP lagt, kann man schon gar nicht Porten, just saying.

Gestorben durch Port hmmm, nie davon geöhrt.
    @TE Versuch mal dein Spiel zu reparieren :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

Wenn es im PVP lagt, kann man schon gar nicht Porten, just saying.

Gestorben durch Port hmmm, nie davon geöhrt.
    @TE Versuch mal dein Spiel zu reparieren :)

na klar ist dasselbe problem. du landest in der luft und fällst runter. verursacht durch lags oder verbindungsprobleme. selbes tritt beim porten auf. aber erst vermehrt seit ein paar wochen. einfach ticket schreiben eventuell tut sich dann nach dem nächsten update was^^
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Beim reisen habe ich das nie, aber wenn ich sofort nachdem "materialiseren" Sprint nutze...geht es abwärts, weit abwärts.
    In Städten dagegen bekomme ich an den umöglichsten Stellen Ladescreens als würde ich zonen.

ciiaooo
    Edited by [Deleted User] on 14. Juli 2015 05:28
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    honkori schrieb: »
    Beim reisen habe ich das nie, aber wenn ich sofort nachdem "materialiseren" Sprint nutze...geht es abwärts, weit abwärts.
    In Städten dagegen bekomme ich an den umöglichsten Stellen Ladescreens als würde ich zonen.

ciiaooo

In Städten ist das teils wirklich schlimm, ich meine 2 Meter vor dem Wegschrein ein 5 minütiger Ladescreen :'(
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Wenn es wirklich nur Lags oder Verbindungsprobleme sind, warum passiert mir das nur in ESO und in keinem meiner anderen Spiele? Mit teilweise miesem Ping und Verbindungsabbrüchen bin ich nu auch anderswo gesegnet. Laienhaft gedacht, rechnet der Server beim Porten die Adresse in räumliche Koordinaten um und setzt den Char dorthin. Warum ist in ESO immer nur die Höhe betroffen? Ich habs am Anfang erlebt, daß du nach nem Sprung mitten in der Luft hingst, daß du beim Porten mit den Füßen 1 Meter unter der Erde warst, daß du durch eine Tür gingst und im Dachgeschoß des gerade verlassenen Hauses standest - in den meisten Fällen hat mich der Gildenport rausgebracht. Die "Abstürze" aus heiterem Himmel sind aber jetzt auch nicht neu und Chufu: in aller Anerkennung für deine viele Arbeit mit deinen Projekten, es ist nicht hilfreich, wenn jemand postet, daß er die Probs nicht hat. Andere Spieler HABEN sie und nehmen die Sache ernst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.