Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

The Elder Scrolls Legends in TESO

Ern_Kugel
Ern_Kugel
✭✭
Wie die Überschrift schon sagt, wünsche ich mir eine Einbindung von TESL in TESO. Dann kann ich neue Kartenpakete beim Händler kaufen, welche finden, aus Häusern stehlen etc.. Auch gint es für das Abschliessen längerer Questreihen oder dem Besiegen von Bossen Karten. So würde ich zum Beispiel zum Abschluss der Magiergilde-Questreihe den Wabbajack als Karte bekommen. Was haltet ihr von der Idee?
ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da Bethesda Legends gerne verkaufen möchte wird es in dieser Form ganz sicher niemals kommen.

Aber so eine Implementierung in der Art von Gwent wie in Witcher wäre fantastisch. Und sehr atmosphärisch wenn man in den Wirtshäusern Karten zocken könnte :D
  • Neros
    Neros
    ✭✭
    Ich glaub zwar irgendwie nicht daran aber vielleicht wird man ja in TESO belohnt wenn man im Kartenspiel Erfolg hat, ähnlich wie bei Blizzard und ihren Spielen. Ich würde es jedenfalls begrüßen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.