Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo krieg ich 400k exp die stunde?

Masuke8
Masuke8
bin Vr11 und ebenherz pakt
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Ist das eine Geschwindigkeitsangabe?
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Spiel einfach...... >:)

Genau wegen solcher Typen hab ich WOW nicht mehr ertragen....
    Edited by Rannvara on 17. Juli 2015 19:35
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ähm wieso da hat er doch recht?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    • Ätherisches Archiv durchrushen?
    • Grinden (Stellen suchen, wo viele Monster stehen und diese wegbomben)?
    • Veteranenquests erledigen
    So hol ich mir jedenfalls meine XP ab :smiley:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal hier

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2030700/#Comment_2030700

da erklärt nen gildenkollege von mir wo es am meisten xp für die jeweiligen lvl gibt...

zur Info er macht im Moment ohne erleuchtet Bonus und ohne pvp buffs 4 cp die stunde... Aber das geht nur mit 2 leute in der gruppe die mara anhaben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Masuke8 schrieb: »
    bin Vr11 und ebenherz pakt

Anhand deiner Vorhandenen Beiträge sehe ich das du auf der PS4 spielst und daher warscheinlich auch alleine. Du hast daher 2 Möglichkeiten.

1.Grinden im VR9 Gebiet (am besten bei den Schlangen)
    2.Über externe Seiten eine Gruppe fur Kargstein suchen (schwierig) und dort questen

Ich empfehle dir die erste Möglichkeit, da es zwar relativ eintönig aber dennoch effektiver ist.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Spiel einfach...... >:)

<3
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Du verlässt ein MMORPG, weil jemand schneller leveln möchte als Du ?

...verrückt...

Es gibt Signaturen ?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Du verlässt ein MMORPG, weil jemand schneller leveln möchte als Du ?...verrückt...

Hmmmm, lass mich mal überlegen..... Da gab es auch noch die:
    ogogogog Typen, die Ninja-Looter, die die immer auf alles Bedarf gewürfelt haben, die immer gleichen Quest, den unsäglichen Gear score, die quitschbunte und veraltete Grafik, die doofen Pandas, immer weniger Möglichkeit den Char zu entwickeln... Darfs noch etwas mehr sein? skeptisch_girl.gif

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du verlässt ein MMORPG, weil jemand schneller leveln möchte als Du ?...verrückt...

ogogogog Typen, die Ninja-Looter, die die immer auf alles Bedarf gewürfelt haben, die immer gleichen Quest, den unsäglichen Gear score, die quitschbunte und veraltete Grafik, die doofen Pandas, immer weniger Möglichkeit den Char zu entwickeln... Darfs noch etwas mehr sein? skeptisch_girl.gif

Danke, reicht.

Es gibt Signaturen ?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ....Danke, reicht.

Supi smilie_girl_020.gif
  • Masuke8
    Masuke8
    ....Danke, reicht.

Supi smilie_girl_020.gif

Wenn du keine lust hast mir zu helfen dann behalt dein Senf bitte für dich. Meinungsfreiheit hin oder her, jeder kann so spielen, wie er möchte.

An den Rest, vielen Dank für die Infos.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmmm...
    Wenn man für Errungenschaft Silber mitnehmen will, die silber-verließe, vor allem pilzgrotte und kanalisation werfen für veteranen bei skalierung auf lvl 47/48/49 mehr xp ab als auf veteranenskalierungen
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭

naja also mal davon ab muss man sagen, dass wow aber an sich das bessere spiel insgesamt ist was bugs und performance+ balance betrifft. da könnt ihr auch noch so jammern. zu max zeiten 10-12 millionen spieler und jetzt immerhin noch 4 und das nur auf dem pc naja da stinkt eso wohl gewaltig ab ;)
    achja wieso sollte man auch nicht ninja looten ist hier doch genauso in kargstein üpbrigens wenns ums nirnkrux geht ;) dann müsstest du hier ja auch aufhören^^
    achja und gut die pandas waren mein geschmack nun auch nicht, aber wer warcraft gespielt hat, weiß das diese da auch hingehören ;)
    Edited by xwolfx12 on 18. Juli 2015 19:58
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    WoW ist ein geniales Spiel, immer noch...nur die Community, die ist grenzwertig. :)

Ich für meinen Teil wollte das nie spielen sondern war auf EQ2 fixiert. Aber auf der Gamescon in Leipzig überzeugte WoW auf ganzer Linie. Übrigens waren wir damals dort um auch ein L2 RL Gildetreffen abzuhalten...um mal zu aufzuzeigen -> wie dicht doch die Games/Gamer beieinanderliegen. B)

ciiaooo
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    honkori schrieb: »
    WoW ist ein geniales Spiel, immer noch...nur die Community, die ist grenzwertig. :)

Ich für meinen Teil wollte das nie spielen sondern war auf EQ2 fixiert. Aber auf der Gamescon in Leipzig überzeugte WoW auf ganzer Linie. Übrigens waren wir damals dort um auch ein L2 RL Gildetreffen abzuhalten...um mal zu aufzuzeigen -> wie dicht doch die Games/Gamer beieinanderliegen. B)

ciiaooo

hehe naja also auf blackmoore ist alles super ;) ist auch sehr ausgeglichen von horde und allianz und eben traditionsserver^^.
    wow idt auch super gut und ist nunmal 10 jahre alt und hat auch langsam ausgedient. aber eso ist nunmal nicht der heilige grahl^^ sonst wäre es ja eben eingeschlagen wie eine bombe. damit muss man sich mal abfinden ;)

schade das keine schmiede mal so nen richtig geiles mmo rausbringt^^. naja wie auch immer bis orsinium muss man dann halt eben abwarten und was anderes zocken :)
    Edited by xwolfx12 on 18. Juli 2015 20:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.