Das galt vor dem Patch 1.6, da es da noch Softcaps gab. Diese Info ist inzwischen aber veraltet.Jasper_Beardley schrieb: »Hi,
laut dem was ich gelesen habe, sollte man bei der Attributverteilung voll auf Leben setzen,
da man durch Ausdauer- Magickaglyphen / Equip an das entsprechende Cap kommt.
Hallöchen
wollte mal nachfragen, wie ihr so die Attribute verteilt...
ich mache es so:
4 auf Ausdauer und dann 1 auf Leben.
Kann man das so machen?
ich lese ständig, dass einige Full Stamina und andere Full Leben machen...
und hättet ihr vllt gute und praktische Tipps, wie ich die Krit chance erhöhen kann?
bin zwar erst Stufe 23 aber würde da schon gern in die richtige Richtung gehen
Danke ^-^
Ich setze dennoch immer auch Leben, da ich über Schmuck, Glyphen und Ausrüstung genug Ausdauer oder Magicka bekomme. Der Vorteil ist, man kann sehr einfach von einem Ausdauer-Build auf Magicka-Build gehen, ohne immer neu zu skillen. Rein theoretisch kannst du einen Heiler, Tank und (Ausdauer)-DD mit der gleichen Skillung spielen (Ausrüstung muss man aber wechseln! )
Ich setze dennoch immer auch Leben, da ich über Schmuck, Glyphen und Ausrüstung genug Ausdauer oder Magicka bekomme. Der Vorteil ist, man kann sehr einfach von einem Ausdauer-Build auf Magicka-Build gehen, ohne immer neu zu skillen. Rein theoretisch kannst du einen Heiler, Tank und (Ausdauer)-DD mit der gleichen Skillung spielen (Ausrüstung muss man aber wechseln! )
Nicht böse sein, aber das ist die Antwort eines "play-as-you-want" Spielers.
Ein ernsthafter StaminaDD wird immer weit über 30k Stamina haben, ein ernsthafter MagickaDD sogar 40k Magicka.
Das geht niemals mit dem Jack-of-all-Trades Build, das du hier vorschlägst. Ja - du wirst damit zurecht kommen, vermutlich sogar in Vet Dungeons, nein, du wirst damit niemals die Performance erreichen, die grundsätzlich möglich wäre.
Bitte ehrlich bleiben. Danke.
Mal ne blöde Frage: Wie machst du das mit dem Leben? Wenn ich alle Punkte in Leben setze habe ich mit meiner Hochelfe ungebufft ca. 18K Leben. Mit weniger würde ich nicht unbedingt in Inis gehen. Wie machst du das bzw. wie viel Leben hast du?
boomer84 schrieb:Also verzichtet allein aufgrund der Schadenssteigerung durch Ausdauer ein auf Leben skillender Spieler auf bis zu 16% seines Schadens. Dazu kommen noch aus Ausdauerlücken entstehende Rotationsaussetzer.