Tach zusammen ^^
Seit einem Monat nun zocke ich die XOne Variante von ESO und gehe mit meinem Drachenritter immer mehr dem Ende entgegen.
Es wird also Zeit, mir um meine finale Skillung und Ausstattung Gedanken zu machen.
Zu diesem Zweck habe ich mir auch schon ein paar Guides angesehen die mir aber entweder nicht gefallen haben oder veraltet waren.
Daher wende ich mich mal an euch um ein paar aktuelle und vor allen Dingen vernünftige, datailierte Guides zu erhaschen die ihr selber kennt/anwendet/erstellt habt.
Wenn`s nach mir ginge, würde ich stumpf komplett schwere Rüstung tragen und überall Allesias Bollwerk und extra Rüstung/Leben/Ausdauer drankleben.
Irgendwas sagt mir aber, dass ich damit einen Fehler machen würde XD
Es sollten Guides für einen kaiserlichen Drachenritter sein der die Rolle eines Tanks erfüllt, Waffe und Schild sowie Zweihänder in seiner Waffenkammer hat und vor allen Dingen auf den Schlachtfeldern Cyrodiils im PvP glänzen möchte ^^
PvE kann man getrost zur Seite schieben, da die vernünftige Suche nach einer Gruppe oder Gilde mit der man irgendetwas reißen könnte, dank dem verkorksten Kommunikationssystem der Konsolen viel zu umständlich ist. Da bin ich von WoW einfach zu verwöhnt ^^
Wichtig wären mir Infos zur Ausrüstung, also nicht nur eine Aussage ala "5 Teile schwer, 2 Teile leicht" sondern explizit auch welcher Ausrüstungstyp in welchen Slot gehört, welche Eigenschaft er haben sollte und zu jedem Teil auch die Angabe des passendes Sets, sollten mehrere getragen werden.
Dazu auch die passenden Verzauberungen pro Ausrüstungsteil und die verwendeten Waffentypen.
Und ein Überblick über die Skillung/Championpunkte versteht sich ja von selbst. ^^
Eine Erklärung zur Fähigkeitsrotation wäre auch was feines ^^
Mal schauen, ob jemand solch überzogenen Ansprüchen gerecht werden möchte ^^
Und schon mal danke im Vorraus an die Leute, die sich damit auseinandersetzen wollen ^^
Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan