Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Verkrüppelnder Griff und der Dot?!?

Tigersnake
Tigersnake
✭✭
Hey...
Wie alle Nachtklingen wissen fügt der Verkrüppelde Griff beim Aufprall und danach 8 Sekunden lang Schaden zu.
Kann es aber sein dass, wenn ich z.b. 2 oder 3 Gegner mit den Verkrüppelnden Griff treffe, nur der letzte getroffene Gegner auch den Dot erhält?
Ich habe das mal getestet indem ich 2-3 Gegner mit diesem Angriff angegriffen habe und danach in den Schattenmantel bin. Die Lebensbalken blieben bis auf das letzte Opfer unverändert.
Ist das jetzt ein Bug oder ist es so gedacht dass man nicht alles um sich herum mit Dot´s belegen kann?
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Dass ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich glaube das ist so dass man wirklich nicht alles zu doten kann.
    Der letzte der diesen dot bezieht bekommt den schaden die andern werden warum auch immer von diesem dot befreit...
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Ja, ist so...

    Ist halt ein GÄme für Hammondorgleranfänger. Wenn der DOT bei mehreren ticken würde, wäre der perma-heilkreislegende Imbavollhonk überfordert und würde nach nen NERF schreien, also lasst mal wie es ist.
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • Tigersnake
    Tigersnake
    ✭✭
    Achso....
    Mir war halt nicht klar ob dies ein Bug ist oder nicht.
    Natürlich hoffe ich das dies trotzdem irgendwann mal geändert wird. Schließlich sind die Dot´s beim Drachenritter ja, soweit ich weiß, auch nicht nur auf´s letzte Ziel beschränkt.
    Wäre natürlich schön wenn wir das auch könnten.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    ist beim Templer auch so.
    Reflektierendes Licht von Sonnefeuer (trifft mehrere Ziele) erzeugt den Dot auch nur auf einem getroffenen Gegner. Welcher weis ich nicht, aber vermutlich dann auch der letzte.
  • Eraezer
    Eraezer
    Das ist aber sehr fragwürdig. Warum sollte man Multidotting unterbinden ? Ist doch ein mords gaudi eigentlich.
    Aber gut, dass sowas angesprochen wird... Ich selbst wusste davon noch nicht.
    Eraezer - Darkelf - NB - PCEU

  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Sowas gab es vorher auch noch nie und es ist um so unsinniger, da man ja zumeist von wahren Horden von Mobs umgeben ist und die Masse von direkt AE Fähigkeiten immens ist. Erstaunlich das die Jungs HoTs auf mehrere Ziele zugelassen haben, aber wahrscheinlich war das auch noch ein Versehen. B)


    ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.