Viel zu aufwändig. Einfach das Gildenroster deiner Handelsgilde aufklappen, einen Charakter in Grahtwald auswählen und "zu Spieler springen" im rechts Klick Menü auswählen. Fast jeder Sprung dabei geht zum großen Baum. Wenn du in einer Spielergilde bist, sag einfach einem höheren Mitglied, er/sie möge eben zu dem Wegschrein gehen und du wiederholst oben angegebenes. Für spätere Ziele funktioniert das natürlich auch.HephaistosII schrieb: »Mein Verzauberer-Char hat Charakterlevel 10, Berufslevel 14 und ist noch so ziemlich im Süden von Auridon unterwegs. Gestern wurde ich zum Abgeben der Erzeugnisse aus der täglichen Schriebe-Quest nach Grahtwald geschickt.
Hallo? Grahtwald ist ein Level 15..25 Gebiet. Was habe ich dort mit einem Level-10-Char zu suchen? So schnell konnte ich gar nicht rennen, wie ich geplättet wurde. Ich habe mich dann von Schrein zu Schrein gestorben, bis ich zufällig den Schrein im Baum "getroffen" habe.....
Wieso kann meine Erzeugnisse nicht einfach beim lokalen Handelsposten meines Vertrauens abgeben, sondern muss in für mich noch gar nicht schaffbare Regionen reisen?
Ist relativ einfach: Versuche selbst einmal mit einem Level 10-Char quer durch das für Level 20 gedachte Gebiet zu laufen. Dann wirst du von von jedem Skeever mit einem Bissen ins Jenseits befördertWie man es schaffen kann, sich "von Schrein zu Schrein zu sterben", ist mir allerdings ein kompkettes Rätsel.
Jeder Charakter kann schleichen....HephaistosII schrieb: »Ist relativ einfach: Versuche selbst einmal mit einem Level 10-Char quer durch das für Level 20 gedachte Gebiet zu laufen. Dann wirst du von von jedem Skeever mit einem Bissen ins Jenseits befördertWie man es schaffen kann, sich "von Schrein zu Schrein zu sterben", ist mir allerdings ein kompkettes Rätsel.
Beim ersten Betreten eines Gebiets sind ja noch keine Schreine freigeschaltet. Wenn die Schreine einmal entdeckt wurden, ist das Ganze, dank Schnellreise, ja auch kein Problem mehr. Mich hat es gestern ziemlich genervt, dass ich von TESO in ein - für mich - High-Level-Gebiet wurde.
Wenn das Auto-Aiming der KI nicht wäre.... Die Bogenschützen feuern um Felsen herum, die Magier zaubern durch Bäume hindurch. Da ist am Ende der Ausdauer und damit des Sprints einfach nicht mehr genug Leben übrigDas Kämpfen sollte man allerdings nicht versuchen, aber neben dem Schleichen kann ja auch jeder Charakter sprinten und sich im Notfall befreien.....
Handwerkerfähigkeiten kann man nie hoch genug geskillt habenV_Morghulis schrieb: »Ganz einfach, weil du deine Handwerksfähigkeiten zu hoch geskillt hast
HephaistosII schrieb: »Handwerkerfähigkeiten kann man nie hoch genug geskillt habenV_Morghulis schrieb: »Ganz einfach, weil du deine Handwerksfähigkeiten zu hoch geskillt hast