Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was wurde gepatcht auf der PS4 am 15.07.2014 ?

yuna_DW
yuna_DW
Die Server waren 3h down gestern (16. Juli 2015) und ich finde nirgendwo irgendetwas über den Patch?! Weder im Forum, noch sonst wo. Wäre toll wenn man bei Server Maintenance wüsste, was danach gemacht wurde.. :/
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Welcher Patch? Das waren doch nur Wartungsarbeiten.
  • autpboglatze
    Ich denke da es keinerlei Patchnotizen gibt, war es ausnahmsweise eine Routine Wartung.
    Aber vielleicht kommt ja noch was!
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • louplex
    louplex
    ✭✭
    yuna_DW schrieb: »
    Die Server waren 3h down gestern (16. Juli 2015) und ich finde nirgendwo irgendetwas über den Patch?! Weder im Forum, noch sonst wo. Wäre toll wenn man bei Server Maintenance wüsste, was danach gemacht wurde.. :/
    Das war einfach nur eine standardmäßige Serverwartung, die regelmäßig anfällt.
    Da werden keine Spielinhalte gepatcht, da werden die Server auf Funktionalität und Leistungsvermögen überprüft. So als würdest du zu Hause an deinem Rechner die neuesten Software- und Treiberupdates installieren, die Festplattenintegrität überprüfen und defragmentieren, unnötigen Ballst löschen, CPU, Lüfter, Speicher etc. entstauben... das übliche Prozedere halt, damit dein System auch weiterhin ohne zu Murren läuft.
  • yuna_DW
    yuna_DW
    Achso Okay, ja gut zu wissen, Danke. :D:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.