Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zu CP und angezeigte Werte

Muchacho
Muchacho
✭✭✭
Also,
gebe ich bei den Cp Punkte in Magicka / Ausdauer / Leben - Kostenreduzierung oder Regeneration , wird mir die Veränderung auch in meinen Atributspunkten angezeigt.
Gebe ich aber Punkte in Magie / Waffen / krit / Feuerschaden wird mir der erhöhte Wert absolut nirgends angezeigt, so dass ich nur erahnen kann, ob dies eine Verbesserung bringt oder nicht. Weder bei meinem Grund noch Skillschaden, werden mir die investierten CP angezeigt.

Ist das so gewollt und wenn ja, warum ? Oder ist das einfach nur ein Bug und wenn ja warum wurde das nicht schon längst behoben ?
Edited by Muchacho on 15. Juli 2015 08:41
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Weil es dafür keine Standard-Anzeige gibt:
    Magieschaden wirkt sich nur auf Fähigkeiten aus, die Magieschaden verursachen, selbiges gilt für Waffenschaden (der Wert in deinem Charakterfenster ist ein Grundwert, der aus dem CS ein „Folgewert“ wie Feuer, Frost,... Schaden).
    Deine Kritchance kannst du nur durch die 30 Passive erhöhen, diese wird auch angezeigt.
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Warum wird die Erhöhung dann nicht in den Fähigkeiten angezeigt?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Warum wird die Erhöhung dann nicht in den Fähigkeiten angezeigt?

Das wiederum ist definitiv ein Versäumnis seitens Zenimax, welches allerdings dazu beiträgt, dass Praxistests vorangetrieben werden ;)
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Die Logick dahinter muss man nicht verstehen, oder? ^^ Bei Magieerhöhung wird es doch auch angezeigt.
    Das ganze ist irgenwie überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Manche Cp Veränderungen werden angezeigt, andere wiederum nicht, wo man dann nicht weiss ob es jetzt ein Bug ist und man dort überhaupt Punkte investieren soll oder nicht.
    Bei Mana / Ausdauer Erhöhung wird aber die Erhöhung angezeigt.

Keine Ahnung was diese komplizierte Verwirrung für einen Sinn haben soll und was man sich dabei gedacht hat.
    Edited by Muchacho on 15. Juli 2015 12:11
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja so verschwindet halt ne Menge Gold vom Markt, weil jeder x-mal umändert der testen will, was da jetzt eigentlich grade passiert;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Die Logick dahinter muss man nicht verstehen, oder? ^^ Bei Magieerhöhung wird es doch auch angezeigt.
    Das ganze ist irgenwie überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Manche Cp Veränderungen werden angezeigt, andere wiederum nicht, wo man dann nicht weiss ob es jetzt ein Bug ist und man dort überhaupt Punkte investieren soll oder nicht.
    Bei Mana / Ausdauer Erhöhung wird aber die Erhöhung angezeigt.

Keine Ahnung was diese komplizierte Verwirrung für einen Sinn haben soll und was man sich dabei gedacht hat.

Entwirrung:
    Alles, was du in Champion System Passivs investierst, wird nicht angezeigt.
    Die zusätzlichen Stats, die du durch die Verteilung der Punkte in das Champion System bekommst, werden angezeigt und wirken sich auch auf die Tooltips deiner Skills aus.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.