Relvasb16_ESO schrieb: »Ich würde mir ein Kochbuch wünschen, wo ich alle erlernten Rezepte sammeln und einsehen kann, wann und wo ich will.
OwenDaring schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Ich würde mir ein Kochbuch wünschen, wo ich alle erlernten Rezepte sammeln und einsehen kann, wann und wo ich will.
Gibt es doch…
Wäre ja mal genial, Verbesserungen/Erleichterungen in Form von UI-Addons im Shop käuflich erwerbbar zu machen...Relvasb16_ESO schrieb: »OwenDaring schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Ich würde mir ein Kochbuch wünschen, wo ich alle erlernten Rezepte sammeln und einsehen kann, wann und wo ich will.
Gibt es doch…
Nicht als addon! Ich würde es auch im Shop kaufen.
blustb16_ESO schrieb: »Vielleicht werden ja dank den Konsolenspielern doch noch ein paar nützliche Features fix in ESO eingebaut.... nur so als Anmerkung: Ich habe in ESO über 30 Addons installiert. Das ist Rekord. Ich habe das bisher in keinem anderen Spiel geschafft. Nicht mal in Oblivion oder Skyrim, geschweige denn in einem anderen MMO.
Du tust mir echt leid, wenn du so viele AddOns benötigst, um ESO spielen zu können.
blustb16_ESO schrieb: »Vielleicht werden ja dank den Konsolenspielern doch noch ein paar nützliche Features fix in ESO eingebaut.... nur so als Anmerkung: Ich habe in ESO über 30 Addons installiert. Das ist Rekord. Ich habe das bisher in keinem anderen Spiel geschafft. Nicht mal in Oblivion oder Skyrim, geschweige denn in einem anderen MMO.
Du tust mir echt leid, wenn du so viele AddOns benötigst, um ESO spielen zu können.
ESO wurde als MMO verkauft und muss sich damit auch dessen "Regeln" unterwerfen. Umso mehr das es Ingame Ziele gibt, die die Auseinandersetzung mit dem Spiel verlangen.
Deshalb geht es beinahe in Richtung "Frechheit" (für jemaden der seit Anfang 1998 MMOs spielt) den Spielern Hot/Dots "in die Hand zu drücken, aber deren Wirkungsweise/dauer nicht zu "dokumentieren". Darüber komme ich bis heute nicht hinweg...(nicht davon anzufangen, dass Dots auf einem Ziel enden, wenn man ein Weiteres dottet. Himmeldonnerwetter...ich denke die Liste erschienener MMOs wäre ziemlich kurz -> wäre ESO das Erste gewesen)
Aber wir sollten froh sein das die Jungs in der Spieleindustrie arbeiten, nicht ausdenken sie wären beim Autobau gelandet. Nicht das ich meinen Tacho so ungeheuer liebe, aber es ist doch bei weitem besser nicht schätzen oder raten zu müssen...was um mich herum vorgeht.
ciiaooo
ps.das ich nicht sehen kann was mein toon kann, will ich lieber nicht bewerten...nicht zuletzt da im gegenzug jede geangelte "gräte" peinlich genau aufgelistet wird. wir reden hier wohlgemerkt nicht über komfort aus anderen games, sondern fehlenden "must haves"
Tannenhirsch schrieb: »Wäre ja mal genial, Verbesserungen/Erleichterungen in Form von UI-Addons im Shop käuflich erwerbbar zu machen...
Ich hoffe, daß wir jetzt nicht die Büchse der Pandora geöffnet haben...
Alucardmike schrieb: »Es gibt auch noch Konsolen-Spieler, die keine Zusätze installieren können.
⁞
…da ja das Essen weitaus komplexer als die Alchemie ist.
OwenDaring schrieb: »Alucardmike schrieb: »Es gibt auch noch Konsolen-Spieler, die keine Zusätze installieren können.
⁞
…da ja das Essen weitaus komplexer als die Alchemie ist.
- Dann wäre es wohl von Vorteil, wenn man im Forum für „Allgemeine Diskussionen“ erwähnt auf welcher Plattform man Spielt
- Dazu kann ich nur sagen… da hast du dich wohl noch nicht richtig mit dem Versorger beschäftigt. Das ist der Beruf, der sich mit Abstand am leichtesten erlernen lässt.
Das Rezeptbuch war zwar cool, aber ist mittlerweile schon veraltet und es sind auch längst nicht alle Rezepte enthalten.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Als kleine Hilfe http://esocook.eulerei.org/rezepte/ komplett auf deutsch geschrieben.