Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Vampir biss

martone
martone
Bitte beißt mich es gibt auch eine Entschädigung
PSn marcodiebuldogge
Dolchsturts Bündnis
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ob du es ENTSCHÄDIGUNG oder Bezahlen nennst ist egal es ist nicht im Forum erlaubt!!

    Frag im Spiel oder bei den Gilden an.
    Wir haben im Forum auch eine auflistung der Gilden.
    Lg
    Edited by Balladion on 12. Juli 2015 14:17
    Optionen
  • martone
    martone
    Ok Entschuldigung aber könntest du mich beissen
    Optionen
  • martone
    martone
    Will jemand mich beißen
    Optionen
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    martone schrieb: »
    Ok Entschuldigung aber könntest du mich beissen
    Also schreib mich mal im Spiel an. Ich habe jetzt schon jemanden einen biss versprochen aber wir finden bestimmt jemanden in der Gilde der dich verwandelt. ;)
    Lg Balladion

    Edited by Balladion on 13. Juli 2015 10:35
    Optionen
  • martone
    martone
    Hey finde dich leider nicht könntest du mich anschreiben am besten heute da ich morgen im urlaub bin
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • martone
    martone
    Hab ich schon keine Antwort bekommen
    Optionen
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    also Leute, es kann doch nicht angehen, dass in jedem Forum jeden Tag/fast im Stundentakt "arme betrogene" Spieler nach Bissen suchen. Es gibt den o.g. einen Thread für dieses Anliegen und das reicht.

    Es bringt definitiv nix, in jedem Unterforum immer wieder auf "Biss-Suche" zu gehen und langsam dieses Forum "zu zu müllen". Erspart doch bitte den Mods von ZOS immer wieder diese doppelten Threads schließen zu müssen und haltet Euch mal an die Forums-Regeln.

    Vor allem "nervt" es langsam, dass jeder Suchende schon zig Mal abgezockt wurde und nun hier "auf die Tränendrüse" drückt. Es haben auch andere Spieler lange darauf hinarbeiten müssen, um ihr Ziel zu erreichen. Es muss nicht immer Alles "jetzt und Sofort" sein.
    PC/EU
    Optionen
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    martone schrieb: »
    Hey finde dich leider nicht könntest du mich anschreiben am besten heute da ich morgen im urlaub bin

    Mach ich .
    Ich finde dich nicht ! :(
    Edited by Balladion on 13. Juli 2015 18:38
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.