Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Lösung für Character-moody-Texturen-Problem?

kidou1988
kidou1988
Hallo wertes Team,

wüsste gerne ob der Auslöser für das Problem der nachladenen HD texturen für Spieler und NPC gefunden wurde. In der Beta war dies noch weiter verbreitet.

Hier mal mein System, falls da iwo der ausschlaggebene Punkt ist.

I7 3770k@3,5Ghz
GTX770 4GB VRAM
DDR3 RAM 2*4GB (dualchannel betrieb natürlich) 1333 oder 1600(weiß grad nich genau)
Win7 Home Premium 64bit
Samsung Evo 840 SSD (nach ESO install noch 50GB frei auf selbigen Laufwerk)

Hoffe ihr meldet euch mal :)

Greetz
  • kidou1988
    kidou1988
    Edit: Manche Spieler7NPC's kann ich auch stunden anguggen(leicht überspitzt) und es laden keine Highres-Texturen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    In dem Fall hast du die UserSettings kaputt gemacht :p

    Dein Beitrag zur "Nachladene HighRes-Char-texturen"
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • kidou1988
    kidou1988
    Habe die Usersettings nichtmal erwähnt ;) Und habe gestern aus anderen Gründen System eh komplett neugemacht, alles Formatiert und bisher nur ESO drauf als Game, nichts an den usersettings gemacht und trotzdem ploppen die Texturen rein. Ich mein ok es ist nur 1-2 sek. aber das raubt mir die Atmosphäre..-.-

    Btw. konnte mir der Support auch nicht weiterhelfen leider, waren dann auch bei den usersettings bei einem Wert angelangt, aber da der nix brachte, mussten se aufgeben. Ich dachte mir obs vlt am RAM liegt, ist nen 1333er..vlt zu lahm?

    kp.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Haha..die "launischen Texturen" haben mir den Tag versüßt :p
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • kidou1988
    kidou1988
    haben? Hast dich damit arrangiert oder gelöst?^^
    Edited by kidou1988 on 8. Juli 2015 13:43
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kidou1988 schrieb: »
    Habe die Usersettings nichtmal erwähnt ;) Und habe gestern aus anderen Gründen System eh komplett neugemacht, alles Formatiert und bisher nur ESO drauf als Game, nichts an den usersettings gemacht und trotzdem ploppen die Texturen rein. Ich mein ok es ist nur 1-2 sek. aber das raubt mir die Atmosphäre..-.-

    Btw. konnte mir der Support auch nicht weiterhelfen leider, waren dann auch bei den usersettings bei einem Wert angelangt, aber da der nix brachte, mussten se aufgeben. Ich dachte mir obs vlt am RAM liegt, ist nen 1333er..vlt zu lahm?

    kp.

    Dass ploppen kannst du mit folgendem Befehlskommando in der Settings.Ini lösen.

    Die Datei befindet sich hier, Documents\Elder Scrolls Online\live\UserSettings

    SET MIP_LOAD_SKIP_LEVELS "-3"

    Wichtig ist aber, dass du dies nur machen solltest wenn du über 3 bzw. 4 GB VRAM verfügst. Sonst kann es arg ruckeln.
  • kidou1988
    kidou1988
    kenn den befehl, selber schon zu genüge angewandt. Ab -2 beginnen die Skills optisch wie tontechnisch zu laggen und das Bild ruckelt und ich habe 4GB VRAM. aber auf -1 und RequestedNumbJobquests oder wie dis heisst, auf 0 statt -1 gibs auch kein Ruckeln. Schade das sowas nötig ist damit n Spiel so läuft wie es so schon sollte :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.