Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vorschlag - Skilländerung Wache

BuggeX
BuggeX
✭✭✭✭✭
Da einige befürchten, dass es durch das entfernen der Stamina Regen beim blocken, das PVE unmöglich wird.
Einige Klassen werden es dennoch Schafen, DK und NB, da diese durch Klassenskills Stamina widerherstellen können.
Andere jedoch nicht, Sorcerer und Templer werden sehr ins schwitzen kommen, vor allem bei den Beispielen Mantikora in Sanctum oder den Äxten in AA.
Auch macht es den Templer umso mehr zur bevorzugten Klasse fürs Heilen da er bei verbündeten Stamina widerherstellen kann.

Um den "Play as you want" entgegenzukommen, folgender Vorschlag.

Der Skill Wache vom Supportbaum des Allianzkrieg abändern in.
Wird ja auch auf Rang 5 herabgesetzt um es zugänglicher zu machen.

Wache:

Schützt ein Ziel und macht es während der Dauer unverwundbar für Schaden.
Kostet jede Sekunde 1433 Stamina und Magicka.
Solange aktiviert regeneriert ihr keine Ressourcen.

Mystische Wache:

Kostet jede Sekunde 1433 Magicka.
Solange aktiviert regeneriert ihr keine Magicka.

Standhafte Wache:

Kostet jede Sekunde 1003 Stamina und Magicka (30% reduzierte Kosten).
Solange aktiviert regeneriert ihr keine Ressourcen.

Diese Änderung würde:

A ) Den Tank dabei helfen auch längere Kämpfe zu überstehen und während der Schutzphase die Möglichkeit geben Stamina zu regenerieren.
B ) Die Healer mehr in die Rolle des Unterstützen setzen
C ) Jeder Klasse es ermöglichen im PVE alle Rollen zu besetzen
D ) Den Skill brauchbar machen :p

Edit:
Stamina und Magicka kosten würden auch den Hybriden Builds zu gute kommen.
Dahin soll ja auch ein Focus von ZOS sein.
Edited by BuggeX on 7. Juli 2015 15:37
#makemagickadkgreataigan
#givemeaexecute
#ineedheal
#betterhotfixgrindspots
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Meinem Info-Stand nach, wird die Ausdauerregeneration beim Blocken gestrichen um im PvP das Dauerblocken zu unterbinden.
    Dein Vorschlag bezieht sich auf Skill-Änderungen in einem der Skill-Trees aus dem PvP, welche die fehlende Ausdauerregeneration kompensieren soll. Im Auge hast Du dabei das PvE, aber im PvP hätte es ja den gleichen nutzen.

Macht das dann Sinn?

Spieler die nur PvE machen, kommen gar nicht an diese Skills ran. Wäre es nicht sinnvoll, Skills welche die wegfallende Ausdauerregeneration im PvE kompensieren sollen dann auch in einem der Skill-Trees unterzubringen, welche auch im PvE- Bereich angesiedelt sind? Z.B: unter "offene Welt".
    Edited by ASSOLoki on 8. Juli 2015 14:16
    PC-Spieler
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Könnte man auch :p
    zusätzlichen Skill in der Seelenmagie vielleicht, mit dem Namen hmmmm
    .
    .
    .

Seelenresonanz? :)

hqdefault.jpg
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da die Änderung das PvE trifft obwohl das Problem angeblich im PvP besteht macht es nur Sinn einen PvE Skill so zu ergänzen das er zusätzlich Ausdauer gibt.
    Für Tanks wären das die Taunt Skills meiner Meinung nach.
    Für Magicka basierte Klassen sollte man ebenfalls einen Skill wählen der üblicherweise auf der Leiste ist.
    Damit wäre das PvE von der Änderung nicht betroffen, und im PvP könnte sie nicht umgangen werden.
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Mystische Wache:

Die Idee, aus Wache etwas brauchbares zu machen finde ich ja gut. Aber so? 1433 Magicka pro Sekunde mit Hilfe der möglichen Reduktionen sind nur noch etwa 550 pro Sekunde. Ein Spieler mit ca. 30k Magicka kann damit fast eine Minute immun durch die Gegend rennen. Das wäre fatal fürs PvP!

EDIT: Ich höre schon die Ansage im Raid: Jetzt alle Wache zünden, damit wir den AoE des Bosses auch überleben... (Archiv der dritte Boss *hüstel*)
    Edited by Cruentus on 8. Juli 2015 20:49
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich weiß zwar nicht, worum es geht ...

...aber in JEDEM MMORPG ist es tödlich, wenn PvE(PvP)-Skills auf Kosten vom PvP(PvE) angeglichen werden.

*akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Cruentus schrieb: »
    Mystische Wache:

Die Idee, aus Wache etwas brauchbares zu machen finde ich ja gut. Aber so? 1433 Magicka pro Sekunde mit Hilfe der möglichen Reduktionen sind nur noch etwa 550 pro Sekunde. Ein Spieler mit ca. 30k Magicka kann damit fast eine Minute immun durch die Gegend rennen. Das wäre fatal fürs PvP!

EDIT: Ich höre schon die Ansage im Raid: Jetzt alle Wache zünden, damit wir den AoE des Bosses auch überleben... (Archiv der dritte Boss *hüstel*)

Wache benötigt Zwei Spieler. Ein Spieler welcher es auf ein Ziel wirkt. Man könnte den noch so erweitern, dass jener Spieler, welcher Wache aktiv hat, nicht selbst von Wache betroffen werden kann.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    A ) Den Tank dabei helfen auch längere Kämpfe zu überstehen und während der Schutzphase die Möglichkeit geben Stamina zu regenerieren.

Nicht dein ernst oder? Der angestiegene Schaden interessiert euch ja eh nicht und jetzt noch Ausdauerreg über nen weiteren Skill bekommen? Was braucht ihr denn noch um gar nichts mehr befürchten zu müssen und von wirklich allem viel zu viel zu haben?

Ansonsten eine schöne Idee, Wache zünden, alle Schilde an, passieren wird eh nichts (ihr bekommt ja eh kaum Schaden und der Heiler dann auch nicht mehr) um dann noch blockender Weise Ausdauerreg bekommen? Mit anderen Worten, ein netter Versuch, die dann fehlende Ausdauerreg zu kaschieren und allen dk`s diese Gameplayänderung zu ersparen. Meiner Meinung geht es ausschließlich darum. Deshalb ist die Skillinie dann ja auch vollkommen egal.

Du Teufel >:)o:)

Sry, aber da klingt das mit dem pve, den Heilern und dem "brauchbar" ein bissel wie ein vorgeschobenes Argument und ich glaube nicht dass dein Hauptaugenmerk auf dem pve liegt. Das mit dem jeder Klasse und alle Rollen, verstehe ich im Bezug auf diesen Skill leider nicht.

Zudem habt ihr schon einen Skill mit sehr guter Ausdauerreg, leider im falschen Morph. Da muss man sich wohl wie jede andere Klasse auch einmal entscheiden und somit eben auf etwas schönes verzichten.
    Edited by Wolfshade on 13. Juli 2015 16:03
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.