Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hilfe [Quest] in Malabal Tor

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Hallo ich bin Vr5 und gerade dabei in der aldmeri dominion meine Karte zu vervollständigen.
Zurzeit bin ich in Malabal Tor und mit allem fertig lediglich "fullers bruch" fehlt mir ( es ist der Ankerzeichen Nordöstlich von Velynhafen ) Der Anker oder auch Dock-Symbol ist bei mir schwarz weil ich eie quest dazu nicht finde ich war wirklich schon überall aber ich finde die quest dazu nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm auf einem char ist die quest bei mir auch noch nicht vollständig (weiß markiert), obwohl ich die quest mit dem affen dort und den zirkusmenschen gemacht habe. das müsste ja die quest sein, oder? hast du so eine gemacht?
    Edited by Verbalinkontinenz on 3. Juli 2015 17:36
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Ja dass ist die quest. Vlt habe ich sie mal gemacht da ich ja sozusagen jetzt alles nachhole weiß ich es nicht mehr.
    Der Anker ist allerdings schwarz und hätte ihn gerne in weiß ^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gefunden ich hab, wenn du nciht schon....

693bb80f-71062226.jpg
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Thx :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.