Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Willkommen bei der Inquisition (Ebenerz Pakt)

Longshot886
Longshot886
Soul Shriven
Hi zusammen,
Wir sind eine kleine neue Gilde, die sich noch im Aufbau befindet und die auf diesem Weg nach neuen Mitgliedern sucht

Wir bieten eine hilfsbereite und freundliche Atmosphäre. :)

Für mehr Infos steh ich hier oder ingame (Longshot 889) gern zu verfügung

Ich freu mich jetzt schon von euch zu hören ^^
  • latze2009neb18_ESO
    latze2009neb18_ESO
    Soul Shriven
    Hey habt ihr Lust die gilden zsm zu legen das wir eine große wird
  • Longshot886
    Longshot886
    Soul Shriven
    Nein kein Interesse aber danke trotzdem :)
  • Florizen
    Florizen
    Soul Shriven
    Hey Longshot886,

    ich bin 24 Jahre alt und hätte Interesse Interesse an einem Beitritt. Wie viele Mitglieder seid Ihr denn bereits? Was sind so die Ziele der Gilde? Und welche Voraussetzungen müsste ich denn ganz allgemein erfüllen?

    Viele Grüße

    Florizen
  • Longshot886
    Longshot886
    Soul Shriven
    Hey, danke für dein Interesse :)

    Im moment sind wir noch seeeehr klein, gerade mal 4 mitglieder, was sich aber hoffentlich schnell ändern wird ^^

    Da wir alle neue spieler sind und nur einer von uns auf dem pc auch schon gezockt hat, werden wir wohl alles ausprobieren bevor wir uns einigen was wir uns für ziele setzen wollen.
    Aber ideen werden auch jetzt schon gern von allen entgegen genommen :p

    Die einzigen Voraussetzungen sind spass am spiel und ein freundliches miteinander, ich hab nicht vor irgendjemanden zu zwingen das er dauernd on sein muss oder so etwas ^^

    Wenn du Interesse hast lad ich dich gern ein, bin allerdings grad in der arbeit, schick mir am Besten einfach eine nachricht an meinen Gamertag, werde so gegen 22 uhr on sein ^^

    Grüße,
    Longshot
    Edited by Longshot886 on 14. Juni 2015 12:42
  • Florizen
    Florizen
    Soul Shriven
    In Ordnung. Das passt wunderbar in meine Zielsetzung ;). Nachricht haste schon. Gerne lad mich ein heute abend

    Viele Grüße
    Flo
  • BangBangDigger
    BangBangDigger
    Soul Shriven
    Moin zusammen,

    da ich auch ein Anfänger in TESO bin und eine Gilde suche, würde ich mich ebenfalls über eine Einladung freuen.
    Zu mir, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Hamburg. Gamertag ist BangBangDigger.

    Viele Grüße
    Philipp
  • Steven2304
    Steven2304
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

    auch ich bin neu in TESO und würde gerne einer netten Gilde anschliesen.
    Bin 35 Jahre alt und spiele eigentlich nur abends wenn die familie versorgt ist :smile:
    dann meist mit zwei freunden die ebenfalls erst neu angefangen haben.

    Freue mich bald von Euch zu hören

    Gamertag ist Steven2304

    Grüße
    Steven
  • Longshot886
    Longshot886
    Soul Shriven
    Hey vielen Dank für das Interesse,

    Entschuldigt das ich jetzt erst antworte hatte ziemlichen stress mit der arbeit und so ^^

    Die einladungen wurden schon verschickt vielen Dank für eure geduld.
    Man sieht sich ingame :)
  • Nebtor
    Nebtor
    Soul Shriven
    Hi,
    bin auch gerne dabei, falls noch Bedarf besteht.
    GT: Nebtor69
  • tkunze
    tkunze
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen,

    Ich hab ESO schon auf dem PC gespielt aber eine längere Auszeit genommen.
    Mit dem Erscheinen auf der XBOX bin ich dann gewechselt und suche jetzt eine gemütliche Gilde.
    Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Questen und Genießen der Story und dem Craften.
    Instanzen bin ich auch nicht abgeneigt, PVP ist eher nicht so meine Welt.

    Altersmäßig geht es bei mir auf die 40 zu.

    Wenn das alles kein Problem darstellt würde ich mich freuen bei euch reinschnuppern zu dürfen.

    Gruss,
    Torsten
    (GT: Kunzero)
  • Witti13
    Witti13
    Soul Shriven
    Hi wollte mal nachfragen wie eure Gilde den so läuft und wohin ihr euch nun entwickelt habt. Suche nämlich nach einer wing Gilde. Also einer zweiten zum pvp und pve spielen falls es in der anderen mal nicht läuft.

    Zum mir. Ich leite selbst eine kleine Gilde in der leider nicht all zu viel los ist. Ich unterstütze gerne andere Spieler in jeglicher Hinsicht. Sei es das fertigen von Rüstung und Waffen oder das zur Verfügung stellen von Ressourcen(Gold oder handwerksmaterial). Ich selbst bin 21 und Spiele eine Nachtklinge auf Level 44.

    Falls ihr noch Leute braucht ladet mich einfach ein^^. Gt ist der selbe Name wie hir^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.