Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rotierende Cyromap

Juleika
Juleika
✭✭✭
Hoi zusammen,

irgendwie finde ich es ein wenig langweilig immer in die gleiche Richtung zu erobern !
Gelb zu 80 % von unten nach oben
Blau zu 80 % von Links nach Rechts
Rot zu 80% von Rchts nach Links

Irgendwo hab ich auch mal gelesen das der Mensch mehr dazu neigt sich von Links nach Rechts zu bewegen.

Wie wär es denn mit einer Rotierende Cyromap die sich im 24 Stunden takt einmal um ihre eigene Achse dreht ?
So kommt jeder mal in den Genuss wie es ist mal sich in einer anderen Richtung auszubreiten :)

Gruß

Juleika
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Liebe Juleika,

    was zum Orguz versuchst du uns damit nahezubringen? Hast du zuviel Zeit oder zuviel Langeweile?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Habe zum ersten mal in einer anderen Allianz Cyrodiil besucht. War ja ganz nett, besonders weil die Sichtweise auf Geländeabschnitte eine andere ist, aber im Ganzen fand ich dies mehr irritierend als einen Genuss. Aber ja, ist Gewöhnung.

    Fände es irgendwie "irritant" wenn plötzlich das Dominion die schneebedeckten Berghänge herabrennt. Würde auch mal so gar nicht zum zeitlichen- und geschichtlichen Hintzergrund passen.
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Juleika schrieb: »
    Hoi zusammen,

    irgendwie finde ich es ein wenig langweilig immer in die gleiche Richtung zu erobern !
    Gelb zu 80 % von unten nach oben
    Blau zu 80 % von Links nach Rechts
    Rot zu 80% von Rchts nach Links

    Irgendwo hab ich auch mal gelesen das der Mensch mehr dazu neigt sich von Links nach Rechts zu bewegen.

    Wie wär es denn mit einer Rotierende Cyromap die sich im 24 Stunden takt einmal um ihre eigene Achse dreht ?
    So kommt jeder mal in den Genuss wie es ist mal sich in einer anderen Richtung auszubreiten :)

    Gruß

    Juleika

    Finds auch saulangweilig - bin dafür, dass wir uns vor der MAP-Rotation zum Synchronschwimmen vor Alessia treffen und den Abend mit lustigen Bosmerasskickaktionen ausklingen lassen...

    Bis ZENImax endlich die Weichen für diesen Megaburner stellt empfiehlt sich, einfach mal den Bildschirm auf den Kopf zu stellen.

    Edited by elee on 3. Juli 2015 12:11
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Juleika schrieb: »
    Irgendwo hab ich auch mal gelesen das der Mensch mehr dazu neigt sich von Links nach Rechts zu bewegen.

    Damn das könne der Grund dafür sein dass rote PvE Gilden NIE PvP Buffs haben und deshalb IMMER benachteiligt sind! Signatur würdig!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.