Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Vorschlag] Unterforum für Gruppensuche

Quagmire4german4
Quagmire4german4
✭✭✭
Wie wäre es mit einem Unterforum für Gruppensuche?
Ingame funktioniert die Gruppensuche schlecht, besonders auf den Konsolen. Durch ein Unterforum wäre die Gruppensuche wenigstens etwas einfacher und eine Methode das Warten auf einen Fix des Gruppensuchtools zu überbrücken.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mh das wirds in diesem Forum denke ich nicht geben, aber du könntest sonst auch auf externe Seiten ausweichen, z.B. ESO-LFG.com, wo du auch als unregistrierter Benutzer einfach und schnell eine Gruppensuche eintippen kannst. Andere Spieler, die das dann lesen, können dich dann auf der Konsole einfach anschreiben und so findet sich dann auch die eine oder andere Gruppe.

Wäre eine Alternative, falls der Dungeon-Browser mal zu lange braucht oder nicht zu funktionieren scheint. :smile:
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Mh das wirds in diesem Forum denke ich nicht geben, aber du könntest sonst auch auf externe Seiten ausweichen, z.B. ESO-LFG.com, wo du auch als unregistrierter Benutzer einfach und schnell eine Gruppensuche eintippen kannst. Andere Spieler, die das dann lesen, können dich dann auf der Konsole einfach anschreiben und so findet sich dann auch die eine oder andere Gruppe.

Wäre eine Alternative, falls der Dungeon-Browser mal zu lange braucht oder nicht zu funktionieren scheint. :smile:

Genau deswegen ja auch mein Vorschlag. Externe Seiten wie die von dir verlinkte sind meistens noch nutzloser als das Ingame-Tool. Ein Unterforum wäre aber für alle Sichtbar und man hätte sogar die Möglichkeit vor dem Start der Aktivität weitere Planungen zu machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.