Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ist Kargstein instanziert?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
bis gestern dachte ich, dass Kargstein der Schmelztiegel von Tamriel wäre, also alle Veteranen Zugang hätten. Bis ich Hilfe brauchte und dabei feststellte, dass ich praktisch jeden Player, der mir über den Weg lief, in eine Gruppe hätte einladen können. Alle dort waren meine Fraktion. Zufall? oder hat wirklich jede Allianz ihr eigenes Kargstein. Dann war ich das letzte Jahr dort sehr unaufmerksam :wink:
PC/EU
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Nein, kein Zufall. Die anderen Fraktionen triffst du ausschließlich in Cyrodiil.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Danke. Das heisst auch in den Gebieten von Cadwells Silber/Gold ist nur die eigene Fraktion? Mannomann, das ist mir bisher gar nicht so bewusst gewesen. Liegt vlt daran, dass meine Twinks alle in unterschiedlichen Allianzen sind und ich das deshalb so vermischt sah.
    PC/EU
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    ***, im pve bereich triffst du ausschließlich deine fraktion an. Nur im pvp bereich, also cyrodiil, ist ein treffen möglicj
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.