Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zeig uns deinen Vampir!

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Hey Community,

Nach gewisser Zeit des suchens konnte ich leider nicht von jeder Rasse Bilder im "Vampir Zustand" finden. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich würde es mal interessieren wie der Vampir bei den unterschiedlichen Rassen so ausschaut. Ich fang auch direkt mal an mit meinem Argonischen Vampir:)

Ich hoffe auf ein paar schöne Bilder von euch !:D
Edited by Lodrik on 7. Juli 2015 18:07
  • Imhotep71
    Imhotep71
    ✭✭✭
    In other words, post your Vampire pics folks.
    Ever dance with the Devil in the pale moonlight?

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    cd0d63b5-69150908.jpg

nie wieder...
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Dunmer
    dunmer2gdsmxun687.jpg
    Gaaanz früher sah er mal so aus
    dunmer1zcsa0b6urp.jpg

Da sieht man mal, was der Vampirismus mit Tätowierungen anstellt.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    reinschleich................smiley_emoticons_werwolf.gif

wegrenn............................ :p
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Das sieht schon mal echt cool aus^^ mir ist auch schon aufgefallen das Tätowierungen komplett verschwinden oder zu sehr hellen Narben werden. Kann cool aussehen, kann auch echt schlecht aussehen....x) Hat schon mal wer einen Orc Vampir gesehn? oder hat einen selbst? Ist glaube ich die einzige Rasse die ich noch nie mit Vampirismus gesehen habe:D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MUHAHA ich kram euch mal meinen Ork-Vampir aus. Fast wäre er Schönheitskönig geworden... aber eben nur "fast" :D Ich muss nur zuhause ankommen und dann noch in meinen Bildern kramen.

P.s.: Bisher sind das echt schöne Bilder von euren Vampiren, gefällt mir!

Mit dem nächsten großen Update sehen wir sicherlich auch wieder mehr davon, immerhin werden die "Nachteile" beider Gestalten (WW/Vampir) reduziert, nämlich von 40% auf 25%.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    "Würg" ich glaub ...das mit dem Vampir lass ich mal...smilie_girl_339.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Weil's so schön ist: Albinoechse!

Screenshot_20150705_184245.jpg?dl=0

Screenshot_20150706_224632.jpg?dl=0
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hyr Sha
    Khajiit, Nachtklinge Lv33 (seit Lv19 Vampir)

Ich find´s schade, daß nun mein schwarz/weiß getigertes Fellmuster in grau/weiß *umgewandelt* wurde :/

Screenshot_20150707_212408.png
    Es gibt Signaturen ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weil ich's versprochen habe, hier nun "das" Ork ;)

Edit(h) sagt: Ist allerdings schon etwas älter!

chufu_vampir.png
    Edited by Chufu on 7. Juli 2015 19:39
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    nettes Pic hast du da^^ Ich muss aber sagen das der Ork mich als Vampir noch nicht so wirklich vom äußerlichen überzeugt :/
    Edited by Lodrik on 8. Juli 2015 08:00
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Meine Kinder der Nacht
    Hochelfe (Zauberin)
    http://www.directupload.net/file/d/4042/97odg44w_png.htm

Nord ( Drachenritter)
    http://www.directupload.net/file/d/4042/ftubowp7_png.htm

Die anderen drei sind Werwölfe,aber trotzdem EINE Familie. LACH
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Für euch habe ich meine kleine Waldelfe wieder ausgegraben und sogar extra ausgezogen - damit man die Auswirkungen des Vampirismus auf den ganzen Körper sieht.

bosmer1oimxwznual.jpg

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Das passiert, wenn man einfach eine Transparente Farbe drüberlegt xD
    ..... oder in Milch springt.
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Da sind hüpsche Vampire bei ;) , ich hätte da mal ne frage weill ich 1 jahr pause hatte und nu stelle ich fest das bei vampir nun lvl 9 gibt und ich konnte nach einiger zeit auch opfer aussaugen also mit lebensverlust, nun bin ich lvl 4 schon und die opfer verlieren kein leben ;( .............kommt das noch oder bleibt das ein vampir der nichts saugt und doch blud bekommt O_o?

vampi2cx3q8pbe6g.jpg
    Edited by Ceferix on 8. Juli 2015 19:24
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Ceferix schrieb: »
    Da sind hüpsche Vampire bei ;) , ich hätte da mal ne frage weill ich 1 jahr pause hatte und nu stelle ich fest das bei vampir nun lvl 9 gibt und ich konnte nach einiger zeit auch opfer aussaugen also mit lebensverlust, nun bin ich lvl 4 schon und die opfer verlieren kein leben ;( .............kommt das noch oder bleibt das ein vampir der nichts saugt und doch blud bekommt O_o?

Es gibt zwei Wege wie man Opfer aussaugen kann. Erstens mit der Synergie, bei der man sich hinter das Opfer schleicht und zweitens mit dem ersten Skill des Vampirismus. Bei der ersten Variante verliert der Gegner kein Leben, aber der Vampir wird geheilt. Mit dem Skill fügt der Vampir dem Opfer aber durchaus Schaden zu und betäubt es ausserdem während des Aussaugens. Aus diesem Grund kann der Skill auch gegen die meisten Bosse nicht eingesetzt werden.

• Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Also bei der ersten variante war vor 1 jahr noch so wen man sich von hinten ran schlich und ihn dann ausgesaugt hat, hat der NPC 80% seines lebens verloren und nun fragt man sich ab welchen lvl das ist oder op ESO in meiner abwesenheit da jetzt ein wenig rum gebastelt hat
    Edited by Ceferix on 8. Juli 2015 19:31
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Also bei der ersten variante war vor 1 jahr noch so wen man sich von hinten ran schlich und ihn dann ausgesaugt hat, hat der NPC 80% seines lebens verloren und nun fragt man sich ab welchen lvl das ist oder op ESO in meiner abwesenheit da jetzt ein wenig rum gebastelt hat

Das war niemals so. Auch nicht vor einem Jahr. Selbst in der closed Beta nicht.
    Edited by Cruentus on 8. Juli 2015 19:32

• Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Cruentus schrieb: »

Ich möchte mit dir kein streit vom zaum brechen ok ;) und ich weis zu 120% das es so war........hatte mich erneut darauf gefreut aber nun passiert da ja nichts ...........schade wurde wohl gefixt ;(

Edited by Ceferix on 8. Juli 2015 19:37
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭

Ich möchte mit dir kein streit vom zaum brechen ok ;) und ich weis zu 120% das es so war........hatte mich erneut darauf gefreut aber nun passiert da ja nichts ...........schade wurde wohl gefixt ;(
    Ich war eine Woche nach Release bereits Vampir und bin es seitdem auch geblieben. Wenn das Nähren jemals so funktioniert hat, wie du beschreibst, dann müsste das in der ersten Wochen nach Erscheinen so gewesen und während dieser Zeit ausserdem direkt geändert worden sein.
    Mal davon abgesehen wäre eine Mechanik, die 80% Schaden verursacht komplett owerpowert. Insbesondere da sie auch im PvP genutzt werden kann.
    Du bist nach einem Jahr Pause wieder zurück. Kann sein, dass du da noch etwas falsch in Erinnerung hast. Ich spiele seit der Beta ohne längere Unterbrüche. Glaub mir, wenn so etwas geändert worden wäre, dann wüsste ich das.

• Ceferix
    Ceferix
    ✭✭

Ich war eine Woche nach Release bereits Vampir und bin es seitdem auch geblieben. Wenn das Nähren jemals so funktioniert hat, wie du beschreibst, dann müsste das in der ersten Wochen nach Erscheinen so gewesen und während dieser Zeit ausserdem direkt geändert worden sein.
    Mal davon abgesehen wäre eine Mechanik, die 80% Schaden verursacht komplett owerpowert. Insbesondere da sie auch im PvP genutzt werden kann.
    Du bist nach einem Jahr Pause wieder zurück. Kann sein, dass du da noch etwas falsch in Erinnerung hast. Ich spiele seit der Beta ohne längere Unterbrüche. Glaub mir, wenn so etwas geändert worden wäre, dann wüsste ich das.

Ist ja nun egal wer als erstes nach der beta hoch gelevlt hat um die fähikeit schneller aus zu testen .........ich kann nur sagen nach der ersten stunde bei server start war ich mit einer der ersten vampire wo das funktionirt hat ..............selbst bei meiner sippe klappte das also kann es nur ein bug gewesen sein oder gefixt worden sein........und du hast zu der zeit noch nicht alles mit bekommen ...............das mag so schon eher sein.

Edited by Ceferix on 8. Juli 2015 19:58
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Streitet euch nicht, es ist doch egal, da es JETZT nicht so ist.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    cqt0ue022bh1pewkk.jpg

Ist aber schon bissl älter.

Grüße
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Für euch habe ich meine kleine Waldelfe wieder ausgegraben und sogar extra ausgezogen - damit man die Auswirkungen des Vampirismus auf den ganzen Körper sieht.

Warum auch immer die Tätowierungen dann blasser werden ...
    Yirarax schrieb: »
    Das passiert, wenn man einfach eine Transparente Farbe drüberlegt xD

Ja, das war wohl eher eine Lösung nach dem Motto "Nicht so ganz perfekt, aber wird schon passen."
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Streitet euch nicht, es ist doch egal, da es JETZT nicht so ist.

Ja ist nur nervig wen das Kompetente Team von ESO nun da einmal misst gebaut hat .............................finde ich schade da es spaß gemacht hat sich an NPCs ran zu schleichen und sie von hinten aus zu saugen ,wie es ein normaler Vampir nunmal tut ..................nun ist hir blos der vampir da es nicht mehr klappt nutzlos in seiner funktion ............wen es wenigstens die möglichkeit gibt abens in den Städten in die Häuser ein zu brechen und den schlafenden Bewohnern was ab zu zapfen würde es um einiges witziger gestalten.

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also meiner meinung nach, sehen nur argonier als vampire cool aus.^^ ich habe meinen ersten char tatsächlich "entvampirisiert", weil sie so unglaublich hässlich aussah.^^ heute braucht man den vampirismus ja eh nur noch fürs pvp. ich für meinen teil habe damals nicht sonderlich grosse vorteile fesstellen können. eher nur nachteile.

aber wie dem auch sei. tolle pics und die argonier sehen einfach nur genial aus. :)
    NON SERVIAM !
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Meine fiese Type:

5tibdO5.jpg
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.