Da sind hüpsche Vampire bei , ich hätte da mal ne frage weill ich 1 jahr pause hatte und nu stelle ich fest das bei vampir nun lvl 9 gibt und ich konnte nach einiger zeit auch opfer aussaugen also mit lebensverlust, nun bin ich lvl 4 schon und die opfer verlieren kein leben ;( .............kommt das noch oder bleibt das ein vampir der nichts saugt und doch blud bekommt O_o?
Also bei der ersten variante war vor 1 jahr noch so wen man sich von hinten ran schlich und ihn dann ausgesaugt hat, hat der NPC 80% seines lebens verloren und nun fragt man sich ab welchen lvl das ist oder op ESO in meiner abwesenheit da jetzt ein wenig rum gebastelt hat
Also bei der ersten variante war vor 1 jahr noch so wen man sich von hinten ran schlich und ihn dann ausgesaugt hat, hat der NPC 80% seines lebens verloren und nun fragt man sich ab welchen lvl das ist oder op ESO in meiner abwesenheit da jetzt ein wenig rum gebastelt hat
Das war niemals so. Auch nicht vor einem Jahr. Selbst in der closed Beta nicht.
Ich war eine Woche nach Release bereits Vampir und bin es seitdem auch geblieben. Wenn das Nähren jemals so funktioniert hat, wie du beschreibst, dann müsste das in der ersten Wochen nach Erscheinen so gewesen und während dieser Zeit ausserdem direkt geändert worden sein.Also bei der ersten variante war vor 1 jahr noch so wen man sich von hinten ran schlich und ihn dann ausgesaugt hat, hat der NPC 80% seines lebens verloren und nun fragt man sich ab welchen lvl das ist oder op ESO in meiner abwesenheit da jetzt ein wenig rum gebastelt hat
Ich möchte mit dir kein streit vom zaum brechen ok und ich weis zu 120% das es so war........hatte mich erneut darauf gefreut aber nun passiert da ja nichts ...........schade wurde wohl gefixt ;(
Ich war eine Woche nach Release bereits Vampir und bin es seitdem auch geblieben. Wenn das Nähren jemals so funktioniert hat, wie du beschreibst, dann müsste das in der ersten Wochen nach Erscheinen so gewesen und während dieser Zeit ausserdem direkt geändert worden sein.Also bei der ersten variante war vor 1 jahr noch so wen man sich von hinten ran schlich und ihn dann ausgesaugt hat, hat der NPC 80% seines lebens verloren und nun fragt man sich ab welchen lvl das ist oder op ESO in meiner abwesenheit da jetzt ein wenig rum gebastelt hat
Ich möchte mit dir kein streit vom zaum brechen ok und ich weis zu 120% das es so war........hatte mich erneut darauf gefreut aber nun passiert da ja nichts ...........schade wurde wohl gefixt ;(
Mal davon abgesehen wäre eine Mechanik, die 80% Schaden verursacht komplett owerpowert. Insbesondere da sie auch im PvP genutzt werden kann.
Du bist nach einem Jahr Pause wieder zurück. Kann sein, dass du da noch etwas falsch in Erinnerung hast. Ich spiele seit der Beta ohne längere Unterbrüche. Glaub mir, wenn so etwas geändert worden wäre, dann wüsste ich das.
Für euch habe ich meine kleine Waldelfe wieder ausgegraben und sogar extra ausgezogen - damit man die Auswirkungen des Vampirismus auf den ganzen Körper sieht.
Das passiert, wenn man einfach eine Transparente Farbe drüberlegt xD
Streitet euch nicht, es ist doch egal, da es JETZT nicht so ist.