Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Beutelgröße + Pferdbeutel-Probleme.

Uwe
Uwe
Ich hab mir einen neuen Charakter gemacht; mein alter 35er ist noch aus der Zeit wo man ein Abo brauchte.
Dieser Charakter hat ein Pferd das auf Tempo + Ausdauer ausgelegt ist und "0" Punkte bei der Beutelerweiterung hat.

Nun zur Frage:
Was ist das maximale was ich "alleine" tragen kann ?
Ist der Beutel vom Pferd im Inventar zu erkennen ?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Es gibt keine Pferdeattribute mehr. Du hast "Reitskills", diese können bis max 60/60/60 gelevelt werden und hängen am Char, nicht am Pferd. (Pferde sind in der Sammlung und stehen einmal gekauft allen Chars zu Verfügung)

Max ohne den "Reistkill Tragfähigkeit" ist 110 (bei max Taschenerweiterung vom Gepäckhändler), mit 60 Punkten durch den Reitskill also insgesamt 170.
    Nein, im Inventar sieht man keinen Unterscheid, das sind einfach entsprechende Anzahl Inventarplätze.
    Edited by Majia on 7. Juli 2015 12:38
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • AnubisRe
    AnubisRe
    ✭✭✭
    Ich denke mal du beziehst dich mit dem "alleine tragen" auf deinen Char + Taschenerweiterungen via Händler. Das sind 110 Inventarplätze. Mit einem in Tragkraft maximierten Pferd kannst du insgesamt 170 Plätze haben. Ein Char ohne alle Erweiterungen hat glaube ich nur 60 Inventarplätze.
    Die Inventarplätze sind transparent. Es lässt sich nicht zuordnen ob Plätze jetzt vom Pferd oder einer Taschenerweiterung stammen.
  • Uwe
    Uwe
    ..OK..
    Soweit verstanden.

Nein; das Pferd meines Main-Chara steht meinem kleinen nicht zur Verfügung.

Wenn ihr von 60/60/60 schreibt; heißt das das mein Pferd jetzt kein Limit mehr hat ?
    Weil soweit ich es kannte war das maximale "50" je nachdem wie ich sie verteilt habe.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Dein CHARAKTER kann jedes der drei Attribute auf 60 bringen, richtig. Es gibt kein Limit mehr, dass Du die x Punkte auf die drei Attribute irgendwie verteilen musst. Wie gesagt charakterabhängig, nicht pferdabhängig (d.h. gleiches Pferd, aber anderer Charakter-> neu/selbst leveln)

Und doch: jedes Pferd steht allen Charakteren des gleichen Accounts zu Verfügung (--> Sammlungen -> Reittiere)

Edit: Text ergänzt.
    Edited by Majia on 7. Juli 2015 13:37
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • louplex
    louplex
    ✭✭
    Vielleicht noch als Zusatz: Pferde unterscheiden sich mittlerweile nur noch in der Optik (d.h. die unterschiedlichen Preise und Textbeschreibungen spielen keine Rolle), sämtliche Attribute beziehen sich ausschließlich auf den Charakter.
  • Uwe
    Uwe
    Soll das heißen; das der primäre Tempobonus aus der Abo-Zeit auch gekillt wurde ?
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Uwe schrieb: »
    Soll das heißen; das der primäre Tempobonus aus der Abo-Zeit auch gekillt wurde ?
    Ja, wie gesagt gibt es nur noch optische Unterscheide. Egal ob man das 10k Pferd kauft oder das für 42k.

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Alsoooo.... ich hab mir über die Beutel gedanken gemacht und jetzt folgende Vorschläge:
    Für Newcomer...
    53av92ep.jpg
    Für Noobs...
    corsaaxu.jpg
    Für fashion Verweigerer.....
    k5fohyfl.jpg
    Für Weicheier...
    zkc8v9l4.jpg
    Für Helden...
    bzyj783e.jpg

Nur so als Anregung biggrin_girl.gif

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Uwe schrieb: »
    ..OK..
    Soweit verstanden.

Nein; das Pferd meines Main-Chara steht meinem kleinen nicht zur Verfügung.

Wenn ihr von 60/60/60 schreibt; heißt das das mein Pferd jetzt kein Limit mehr hat ?
    Weil soweit ich es kannte war das maximale "50" je nachdem wie ich sie verteilt habe.

Mit Pferd steht zur Verfügung ist nur das Aussehen gemeint, daß Pferd selbst hat keine Eigenschaften mehr.

Die Eigenschaften hat jetzt jeder Charakter selbst. Das heißt ein neuer Charakter kann alle Pferde die Du besitzt nutzen, fängt aber komplett mit 0/0/0 an, auch wenn ein anderer Charakter bereits 60/60/60 hat.

Du kannst Deine Pferd beliebig wechseln oder auch ein neues Aussehen kaufen, der Charakter hat weiterhin alle Reitwerte wie vorher.

Ein Limit gibt es nicht mehr Du kannst jede Eigenschaft für jeden Charakter auf 60 bringen.

• Uwe
    Uwe
    Na das nenn ich doch mal "top" Info.

Besten Dank !
  • Babbamo
    Babbamo
    Soul Shriven
    Super Infos, vielen Dank. Hab seit gestern auch ein HotteHü und mich doof gesucht wo ich dem Vieh was zum tragen geben kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.