Ich finde im Gegenteil, dass 50 Mitglieder noch zuwenig sind. Ein vernünftiges Angebot erhält man nur mit vielen Mitgliedern.Hallo Team.
Ich finde die Anzahl der Mitglieder für die Erstellung eines Gildenhändlers zu hoch. Um eine Gilde zu gründen braucht man 10 Mitglieder und einen Level von 10, kein Thema. Aber für einen Gildenhändler gleich soviel, da verliert man den Überblick und das untereinander kennen der Spieler. Kann man nicht die benötigten Anzahl der Mitglieder für den Gildenhändler heruntersetzen.
Kleine Gilden die nicht soviele Mitglieder möchten, werden da nie in den Genuss eines Guldenhändlers kommen, was sehr unfair ist.
Konditionen von Gildenhändlern? Ich versteh grad nicht......Handelsgilden sind nicht dafür da, dass sich jeder kennt. Dafür gibt es normale Gilden. Und deswegen kann man ja auch in fünf Gilden gleichzeitig sein. @Calad kann man neuerdings etwa die Konditionen vom Gildenhändler festlegen? Wäre mir ja neu.
@ZhargonCool. Also wenn dann eine Gilden 500 Mitglieder hat, dann kennt sich jeder und verliert nicht den Überblick (Daumen hoch).
Lieber eine kleine Gilde und man kennt sich und der Handel kann auch dort funktionieren. Wenn ich schon so was lese und höre, stellen sich mit die Haare, das es noch zu wenig sei und man dies erhöhen soll (Daumen runter).
Lieber eine kleine Händlergilde mit günstigen Konditionen und regelmäßigen Absatz, als eine große Händlergilde mit überteuerten Konditionen und keinen regelmäßigen Absatz.
Cool. Also wenn dann eine Gilden 500 Mitglieder hat, dann kennt sich jeder und verliert nicht den Überblick (Daumen hoch).
Lieber eine kleine Gilde und man kennt sich und der Handel kann auch dort funktionieren. Wenn ich schon so was lese und höre, stellen sich mit die Haare, das es noch zu wenig sei und man dies erhöhen soll (Daumen runter).
Lieber eine kleine Händlergilde mit günstigen Konditionen und regelmäßigen Absatz, als eine große Händlergilde mit überteuerten Konditionen und keinen regelmäßigen Absatz.
Hallo Team.
Ich finde die Anzahl der Mitglieder für die Erstellung eines Gildenhändlers zu hoch. Um eine Gilde zu gründen braucht man 10 Mitglieder und einen Level von 10, kein Thema. Aber für einen Gildenhändler gleich soviel, da verliert man den Überblick und das untereinander kennen der Spieler. Kann man nicht die benötigten Anzahl der Mitglieder für den Gildenhändler heruntersetzen.
Kleine Gilden die nicht soviele Mitglieder möchten, werden da nie in den Genuss eines Gildenhändlers kommen, was sehr unfair ist.
Handelsgilden sind nicht dafür da, dass sich jeder kennt. Dafür gibt es normale Gilden. Und deswegen kann man ja auch in fünf Gilden gleichzeitig sein. @Calad kann man neuerdings etwa die Konditionen vom Gildenhändler festlegen? Wäre mir ja neu.