Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Hallo,
Ich bin in der Schmiede/Werkstatt in der man Hundings Zorn herstellen "könnte". Leider wird alles rot angezeigt (Schneider/Zimmermann/Schmied) Skills liegen in allen craftbereichen bei 9/9 subpunkten...also daran kanns nicht liegen....Material wäre auch da
Hast du genug eigenschaften analysiert?
Um Teile von Hundings Zorn herstellen zu können musst du 6 Eigenschaften des herzustellenden Teils bereits erlernt haben...
Edited by The_Saint on 9. Juli 2015 07:50
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
Die Voraussetzungen, um Sets herstellen zu können, sind immer eine Anzahl X analysierter Traits (also erfüllt, göttlich, lehrend, usw.). Dabei muss diese Voraussetzung für jedes einzelne Teil das du herstellen willst, erfüllt sein. Es reicht also nicht, sagen wir mal 8 Traits bei Schmieden erforscht zu haben (über alle möglichen Rüstungsteile zusammengerechnet), sondern du musst für jedes Teil 8 Traits erforscht haben, wenn du bspw. ein Set in der Erdschmiede herstellen willst.
Für Hundings sind es 6 erforschte Traits pro Teil. Andere Sets erfordern weniger Traits, Aschegriff zB nur 2.
Ich denke, die bei Nirn dürfte ziemlich aktuell sein.
Ja passt soweit ich gesehen habe. Hier nochmal ne übersicht auf englisch direkt mit den locations--> Benötigte eigenschaften stehn unter dem Setnamen in klammern
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner