Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sets herstellen

Jskarr
Jskarr
Hallo,
Ich bin in der Schmiede/Werkstatt in der man Hundings Zorn herstellen "könnte". Leider wird alles rot angezeigt (Schneider/Zimmermann/Schmied) Skills liegen in allen craftbereichen bei 9/9 subpunkten...also daran kanns nicht liegen....Material wäre auch da

Warum kann ich das nicht herstellen??
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du genug eigenschaften analysiert?
    Um Teile von Hundings Zorn herstellen zu können musst du 6 Eigenschaften des herzustellenden Teils bereits erlernt haben...
    Edited by The_Saint on 9. Juli 2015 07:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jskarr
    Jskarr
    ok...danke
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Die Voraussetzungen, um Sets herstellen zu können, sind immer eine Anzahl X analysierter Traits (also erfüllt, göttlich, lehrend, usw.). Dabei muss diese Voraussetzung für jedes einzelne Teil das du herstellen willst, erfüllt sein. Es reicht also nicht, sagen wir mal 8 Traits bei Schmieden erforscht zu haben (über alle möglichen Rüstungsteile zusammengerechnet), sondern du musst für jedes Teil 8 Traits erforscht haben, wenn du bspw. ein Set in der Erdschmiede herstellen willst.
    Für Hundings sind es 6 erforschte Traits pro Teil. Andere Sets erfordern weniger Traits, Aschegriff zB nur 2.
  • Jskarr
    Jskarr
    gibts da ne Liste?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich denke, die bei Nirn dürfte ziemlich aktuell sein.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Ich denke, die bei Nirn dürfte ziemlich aktuell sein.

Ja passt soweit ich gesehen habe. Hier nochmal ne übersicht auf englisch direkt mit den locations--> Benötigte eigenschaften stehn unter dem Setnamen in klammern
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jskarr
    Jskarr
    noch ne Frage an die Profis hier:

Wenn ich Schriebe erfülle, dann bekomme ich immer eine Handwerkskiste und noch etwas....was genau ist das?? irgendwelche Punkte??? wo tauchen die auf?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jskarr schrieb: »
    noch ne Frage an die Profis hier:

Wenn ich Schriebe erfülle, dann bekomme ich immer eine Handwerkskiste und noch etwas....was genau ist das?? irgendwelche Punkte??? wo tauchen die auf?

Inspiration meinst du? Das ist "Crafting XP", die zum Leveln der jeweiligen Handwerksberufe dient.
    Edited by Jeckll on 9. Juli 2015 11:58
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jskarr
    Jskarr
    ok danke

wenn man schon auf 50 ist, verfällt das quasi, oder?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jskarr schrieb: »
    ok danke

wenn man schon auf 50 ist, verfällt das quasi, oder?

richtig.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.