Hallo Community,
das ist mein erster Besuch auf dieser Seite dementsprechend bin ich auch mit der Fülle des Forums überfordert also entschuldige ich mich schonmal im voraus falls solche Fragen bereits beantwortet wurden.
Ich habe gestern angefangen das Spiel zu spielen und habe mir ein Charakter in Ebenherzpakt erstellt. Das erste was mir direkt aufgefallen ist ist die Menge an Nebenquests die einem im Spiel immer wieder begegnen, da verliert man sehr schnell den Überblick, wenn man mehrere Quests auf einmal annimmt. Ich war auch ziemlich hilflos, weil ich nicht wusste was genau ich denn nun machen sollte. Einfach beliebig irgendwelche Nebenquests oder gibt es bestimmte die man bevorzugen sollte? Haben bestimmte Nebenquests Einfluss auf die Hauptstory? Wie sollte ich am besten vorgehen?
Momentan ist es so dass ich zwischen Quests hin und her laufe und es nach einer Weile schnell mal lästig wird, weil die Wege so lang sind. Natürlich kann man auch die Schreine benutzen aber ich habe noch lange nicht alle erkundet.
Wie sollte ich also am Anfang am besten vorgehen? Wie genau sollte ich spielen? Auf was muss ich achten?