Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schleichgeschwindigtkeit (plötzlich) heruntergesetzt ?

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Folgendes Problem : Ich habe mit meiner 2. Nachtklinge heute insgesamt 2 Clientabstürze erleben dürfen.
Nach dem 2. Absturz und einem erneuten Login musste ich feststellen, daß ich beim Schleichen plötzlich ziemlich langsam geworden bin.

Meine Nachtklinge trägt 5 Teile *Stille der Nacht* (**Ihr werdet nicht langsamer, wenn ihr schleicht**) und hat noch zusätzlich *Verborgene Waffen* (**Seid ihr unsichtbar oder schleicht, ist Euer Lauftempo um 23% erhöht, solange ihr diese Fähigkeit ausgerüstet habt.**).

Was ist da los ? ;)
Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nachtrag : Hab´mal auf die andere Nachtklinge umgeloggt (gleiches Set-Equip inkl. *Verborgene Waffen*)
    => deutlich erhöhte Schleichgeschwindigkeit.

Umgeloggt auf Nachtklinge 2. : Wieder alles i.O.

...mysteriös...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Also, ich werd die Woche mal losschleichen jogger_girl.gif und gucken ob ich das Problem auch habe...
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    haste versucht das set neu anzulegen?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich kenn nur das folgende Problem, da ich die Sets über 2 Bögen switche also manchmal statt 5/3 eben 4/4 trage und somit den 5er Bonus von Stille der Nacht verliere muß ich wenn ich wieder 5 mal Stille der Nacht habe einmal aus dem Schleichmodus raus und wieder rein. Meine Vermutung ist, daß der Speedbonus nur einmalig geprüft wird wenn man in den Schleichmodus geht. Verlieren tut man ihn beim Entfernen im Schleichen, aber wiederkommen tut er nicht.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie oben geschrieben : ClientCrash => Neu eingeloggt => Schleichgeschwindigkeit so langsam, als wenn ohne Boni.

Dann auf 2. NS geloggt => alles i.O. ...umgeloggt auf 1. NS => auch wieder alles i.O.
    Es gibt Signaturen ?
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Kann das bestätigen, was @frank.bindb16_ESO beschreibt.
    Ist bei mir ebenso.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich kann in manchen Situationen nicht richtig schleichen. Das Auge geht nicht immer zu und bleibt halboffen. Erst wenn ich kurz aufstehe und mich wieder ducke schließt sich das Auge auch komplett zu.
    Ich befinde mich auch nicht mehr im Kampf. Merkwürdig

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich kann in manchen Situationen nicht richtig schleichen. Das Auge geht nicht immer zu und bleibt halboffen. Erst wenn ich kurz aufstehe und mich wieder ducke schließt sich das Auge auch komplett zu.
    Ich befinde mich auch nicht mehr im Kampf. Merkwürdig

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

Ist mir bisher nicht aufgefallen, muß ich mal drauf achten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.