Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

V1 & V2 suchen deutsche Gilde für PvE [Aldmeri / Ps4]

davidfinz
davidfinz
Soul Shriven
Grüße Euch!

Wie Ihr sicher wisst, kann man die Gruppensuche in Teso komplett vergessen...

Daher suchen ein Freund und Ich [V2 Mage & V1 Nightblade] eine deutsche Gilde, wo man sich das mit der Gruppensuche erspart.

Wir stellen uns vor mit der Gilde Verliese und später auch Raids zu machen.

Haben reichlich Erfahrung im Raiden von WoW und anderen MMORPG

Sind auch schon erwachsen [23 & 21] :)

Sind auch gerne in Gesellschaft in Psn - Party usw.

Für Weitere Fragen einfach kommentieren oder über mich über PlayStation per Nachricht kontaktieren an: davidfinz20

Liebe Grüße!
  • schammi23
    schammi23
    Soul Shriven
    Ich suche auch eine. Bin 31 Jahre, lvl 41 und MMO Veteran seit DAOC.

    psn: SchammiDeluxe
  • DOOM_hero2
    DOOM_hero2
    Soul Shriven
    Wir die Gilde Honorabilis Dimicare sind eine 18+ PvP Gilde
    bestehend aus 20 Aktiven MMORPG-Veteranen, die zusammen
    mit DIR etwas Großartiges schaffen wollen!

    Wir spielen im Aldmeri Dominion und wollen, durch unsere
    Erfahrung und gut durchdachter Strategien, neue Maßstäbe im PvP setzen.
    Keine Sorge, auch das PvE wird nicht zu kurz kommen ;)

    Für die perfekte Umsetzung unseres Plans (die Weltherrschaft an uns zu reisen ;) ) fehlen uns jedoch noch weitere aktive Mitglieder.

    In einem so komplexen Spiel wie Teso, und vorallem im PvP und in den Dungeons, ist es notwendig per Headset kommunizieren zu können. Bevorzugt benutzen wir hierfür momentan die "Party" oder den Ingame-Gildenchat. Außerdem hat sich unsere WhatsApp-Gruppe als zusätzlicher Infokanal z.B bei Patches oder Serverausfällen oder auch nur als Ersatz für den fehlenden Ingame-Chat, als äußerst nützlich erwiesen.

    Du bist PvP begeistert, über 18 Jahre alt und bereit Teil von etwas Großem zu werden?
    Dann geben wir, dir hiermit die Chance dazu.

    Vorraussetzungen Zusammengefasst:
    - ein Headset um ausreichende Kommunikation zu gewährleisten.
    - Regelmässige Aktivität (mehrmals Wöchentlich)
    - mindestens 18 Jahre alt

    Bei interesse kontaktiert einfach DOOM_hero2 über das Playstation Network
    Wir werden dich dann in eine Party einladen und die letzten Details mit dir besprechen.

    Honorablis Dimicare
  • Dârknéss1988
    Falls ihr noch nirgendwo untergekommen seid,könnt ihr euch gerne bei flexcapejule oder TheBlinkman melden und wir würden euch zu den nordischen Wölfen einladen :-)
  • Dârknéss1988
    Sorry irgendwie abgebrochen :-)

    Sind momentan rund 30 Member die viel in Gruppen zusammen macht. Haben an Leveln alles dabei,auch VR 1&2! Soziales Miteinander ist uns sehr wichtig und steht bei uns im Vordergrund :-)

    Falls ihr Interesse habt,könnt ihr mich gerne anschreiben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.