Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Mir bekannte Bugs die noch nicht hier im Forum gelistet sind

Kainsarmor
Kainsarmor
Soul Shriven
Werwolf:

-Man setzt seine Werwolf Verwandlung ein, Ultimate Leiste wird komplett verbraucht, Verwandlung setzt ein aber man verwandelt sich nicht. Anmerkung: Während der Verwandlung wurde vom Gegner keine Unterbrechung, Lähmung oder sonstige Fähigkeiten verwendet was diese abbrechen könnte/würde. Kommt nicht oft vor ist aber Spiel entscheidend und verdammt unbefriedigend. Macht zum Teil den kompletten Werwolf unnütz. Wurde von jedem Werwolf bisher den ich traf bestätigt.

-Sound Probleme nach Werwolf Verwandlung ! Manchmal kommt es vor das man sich verwandelt und man hört einige Sounds nicht mehr wie zB: Brüllen Fertigkeit, Heulen Fertigkeit, Knurren, Fressgeräusche und alle anderen Laute die der Werwolf von sich gibt. Man hört nur noch die Schritte und die Schläge/Treffer. Tritt dieses Problem auf, bleibt es bei jeder Verwandlung. Beheben kann man dieses Problem nur wenn man ESOTU komplett herunterfährt und wieder neu startet. Sozusagen muss man dies jedesmal tun nach der spätestens dritten Verwandlung. Ist nicht Spiel entscheidend, nervt aber ungemein und man mag gar nicht mehr sich in den Werwolf verwandeln. Wurde ebenfalls von jedem Werwolf bisher den ich traf bestätigt

-Fertigkeit Krallen des Lebens funktioniert überhaupt nicht.
!!! Habe es bei allen verschiedenen Gegner Arten getestet. !!!
Beispiel: Eine Gruppe von 5 menschlichen Banditen greift mich an. Ich treffe alle 5 mit der Fertigkeit Krallen des Lebens und lasse mich hauen und schlage selbst nicht mehr zu. Man sieht das jeder Gegner so einen leicht grünlichen Nebel als Aura hat und jeder bekommt Schaden durch die Seuche über Zeit, ich aber erhalte nicht mal 1% als Heilung. 100% definitiv erhält man keine Heilung. Auch habe ich mal getestet Krallen des Lebens im 3 Sekunden Takt zu spammen. Auch hier erhält man 0% Heilung. Bitte bitte selbst mal überprüfen und bitte bitte beheben.

Drachenritter:

-Drachensprung, egal ob gemorpht oder nicht, hat sehr oft das Problem das zwar die Fertigkeit beim aktivieren einsetzt, aber: Die Flügel kommen zum Vorschein, man springt aber nicht sondern schwebt ganz leicht über den Boden und auch kann man sich nur noch im Schneckentempo bewegen. Man kann während dessen überhaupt nichts mehr machen (Blocken,Schlagen,Teleportieren, usw. Dieser Zustand kann bis zu 5 Minuten dauern oder man loggt aus und wieder neu ein um dies zu beheben. Wurde von jedem Drachenritter den ich bisher traf bestätigt. Bedeutet also: Der sichere 100% Tod während eines Kampfes. Ich verwende diese Ultimative Fertigkeit überhaupt nicht mehr, absolut Spiel entscheidend und macht im PVP den Drachenritter zur Witzfigur !

-Schadenschild Bug. Von der Fertigkeit Zweihänder Schläger und der Schadenschild von der Fertigkeit Drakonisch Macht Gehärtete Rüstung funktionieren manchmal nicht. Auch der Schadenschild von Bösartiger Sprung setzt dann nicht ein.Desweiteren setzt das Schadenschild vom dem Set Whitestrake's Retribution dann auch nicht mehr ein.
Ich vermute, wenn dieser Fehler auftritt, ist das gesamte Schadenschild verbuggt. Beheben lässt sich dies nur durch einen kompletten Neustart von ESOTU.

Berufe:

-Manchmal, egal welcher Beruf, bekommt man nicht mehr die Stufe angezeigt des zu herstellenden Items. Beheben lässt sich dieser Fehler durch einen erneuten Log In. Wurde mir von etlichen Spielern bestätigt.

Sprachchat:

-Ab und zu kommt es vor das der Sprachchat bei einem Gebieteswechsel willkürlich den Kanal wechselt. Oder aber auch manchmal, kann man Sprachchat Kanäle überhaupt nicht mehr wechseln. Die 6 Sekunden zum verlassen oder beitreten eines Kanals beginnen immer wieder von vorne. Behebt sich manchmal von alleine nach 5 - 10 Minuten oder durch einen kompletten Neustart von ESOTU. Wurde von etlichen Spielern bestätigt.
  • ZOS_MichaelM
    Vielen Dank für die Meldungen und die Mühe! Wir nehmen das so auf und geben es als Bugs weiter.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kainsarmor
    Kainsarmor
    Soul Shriven
    Vielen Dank für Eure Bemühungen liebes ZOS Team!
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Werwolf:
    In der Beschreibung des Buffs in der Charakterübersicht steht: -Eure Ausdauerregeneration ist im Kampf um 40% erhöht.
    Dies passiert so nicht, weder Normal noch in Werwolfsgestalt.
  • Kainsarmor
    Kainsarmor
    Soul Shriven
    Das ist nicht ganz korrekt, es sind nur 15%
    Vielleicht bist du beim lesen in der Zeile verrutscht. ( 40% erhöhter Giftschaden in Werwolf Form )

    Aber ob die greifen oder nicht kann ich leider auch nicht sagen, weil ich schon seit Level 14 Werwolf bin und damals nicht darauf geachtet habe.
    Aber in Werwolf Form merkt man sehr deutlich das die Ausdauer Regeneration nachlässt. Wenn meine komplette Ausdauer im Kampf verbraucht ist, dauert es gefühlt ewig bis ich wieder wenigstens ein minimaler Anteil an Ausdauer wieder regeneriert hat.

    Im englischen Forum liest man sehr oft das die 15% Ausdauer Regeneration nicht greift und verbuggt ist, doch die Poster geben dabei leider keine Details zu ihren Charakter Werten an, denn ohne die kann man nicht errechnen ob Soft/Hard Cap erreicht ist.

    Muss das mal testen, aber liebes ZOS Team ihr könnt das besser, habt es ja programmiert ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.