Stimmt ja.... Entschuldigt, ich hab das mit der Magier- und Kriegergildenquestreihe verwechselt. Danke @FeimerdreDu kannst keine Quest für Level 10 mit Level 8 machen, weil der Prophet erst mit Erreichen von Level 10 am Wegschrein auftaucht und dich anlabert für den nächsten Schritt.
Du musst dazu nicht in die Zuflucht gehen. Der Prophet kommt zu dir!HephaistosII schrieb: »Nein, den Herrn habe ich sicher nicht übersehen. Seit Abschluss der 10er-Hauptquest auf Char-Level 16 bin ich schon sehr oft hin- und her gereist. Mit jedem Level-Up habe ich den Propheten in der Zuflucht bei seiner Privatparty mit Lyris gestört aufgesucht; ohne Erfolg. Nun stehe kurz vor Level 20 und bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht.
Der Trigger ist nur insofern vom Level abhängig, als dass dir der Prophet nicht vor Level 10, 15, 20 etc. erscheint. Danach ist das einzige Kriterium, dass du die vorhergehende Quest gemacht hast.HephaistosII schrieb: »Hat ihm das irgendwer schon einmal gesagt, dass er mir "erscheinen" soll?
Mein Problem ist halt, dass ich die für Level 10 gedachte Hauptmission erst mit Level 16 gespielt habe und damit den Trigger für die Level-15-Mission nicht auslösen könnte. Da ich in den nächsten zwei, drei Tagen hoffentlich Level 20 erreichen werden, stellt sich dann ja zeitnah heraus, ob sich die Hauptquest automatisch wieder fängt, oder ob ich mir diese selbst verbogen habe.
Nach meiner Erfahrung, ist es nicht ganz so. Ich habe gestern ganz gezielt auf das Erreichen des Level 20 gespielt. Nach diesem Level Up erschien der Prophet gleich beim Betreten der nächsten Stadt - soweit passt das. Direkt im Anschluss bin ich zur Zuflucht gereist und habe diesen Teil der Hauptquest gespielt (Tharn).Der Trigger ist nur insofern vom Level abhängig, als dass dir der Prophet nicht vor Level 10, 15, 20 etc. erscheint. Danach ist das einzige Kriterium, dass du die vorhergehende Quest gemacht hast.
Die Information, dass ich mit diesem Char nun immer fünf Level "Verzug" habe...Welche Info genau soll das sein, die dir da gefehlt hat?!? ^^
Genau, das müsste so stimmen.Nicht sicher, ob das genau passt. Es ist eine Liste die ich mir in der Anfangszeit mal erstellt hatte.
Tochter der Riesen (Lvl 10)
Auf Schattenjagd (Lvl 15)
Das Schloss des Wurms (Lvl 20)
Der Tharn spricht (Lvl 25)
Hallen der Qual (Lvl 30)
Das Tal der Klingen (Lvl 35)
Der Schatten von Sancre Tor (Lvl 40)
Nachrichten für ganz Tamriel (Lvl 43)
Die Last dreier Kronen (Lvl 43)
Der Rat der fünf Gefährten (Lvl 45)
Die Gunst des Erzmagiers (Lvl 50)
Der Gott der Intrigen (Lvl 50)
Damit meine ich die Stadt im ersten Questgebiet. Dolchsturz zum Beispiel in Glenumbra......HephaistosII schrieb: »In einer Stadt meiner Allianz war ich auch noch nicht - zumindest ist mir das nicht bewusst. Oder meinst du damit die Freischaltung des PvP-Gebiets? Die kam mit Level 10, wurde von mir bisher aber gezielt ignoriert.