[ _ ] Auf gutGlückBigReenOne schrieb: »Also man kann für 50 € das kompleete spiel kaufen was paar jahre entwicklung hatte und 20 € für ein Mount was nicht mal ne woche an entwilcklung brauchte woran wird der Preis gemessen?
Warum vergessen Leute immer wieder, daß Nutzer eines solchen Shops dafür sorgen, daß die Server länger online bleiben ?BigReenOne schrieb: »Cash Shop Rulz
Alucardmike schrieb: »Und wie soll sich Deiner Meinung nach ein Spiel finanzieren, das über etliche Jahre bestanden haben wird/kann, wenn man keine Einnahmen durch Abo gebühren hat? Genau durch kleinigkeiten, die etwas kosten, aber Geld in die Kassen spülen. Und wenn Geld in den Kassen ist, bekommen wir wieder neue Sachen.
Wenn keiner den Kronen-Shop oder die Plus Mitgliedschaft nutzen würde/wird, haben wir für lange Zeit unser Elder Scrolls online gehabt, da sie die Server dann wahrscheinlich gar nicht mehr pflegen, oder gar abschalten.
Deshalb mecker nicht herum, und sei froh, dass es Spieler gibt, die gerne ihr Geld in dieses Spiel investieren, damit alle lange Spaß daran haben.
Außerdem ist diese Art von Geldeinnahme sehr alt. (Ich glaube 2001 gab es das erste Spiel, das "nutzlose" Zusatzsachen bereitgestellt hat, wenn man einen gewissen Betrag X gezahlt hat, bin mir da aber nicht sicher)
BigReenOne schrieb: »Also ich habe gar nicht rumgemeckert aufjedenfall war das nicht meine absicht. Ich wollte lediglich wissen warum so teuer weil es in keinem verhältnis steht ausser man sagt jetzt da es neuer als alle andern mounts ist und es mehr leuchtet als alle anderen da muss das ja auch teurer sein. Wenn ich natürlich das so sehe dann kommen bald größere mehrfarbigge 40€ Riesenschlangen zum vorschein vlt was ja auch kein problem ist da ich sie ja nicht kaufen muss/werde. Nebenbei ist das jetzt das dritte oder 4 update für den cash shop oder vlt 5te ich habe nicht mit gezählt und das obwohl alle konzentration ja aufden konsolen release stand und wir deshalb kein content bekommen haben aber jetzt muss man wohl den konsolenrelase wieder reinholen mit teuren mounts oder exp tränken oder so!? Ausserdem denke ich nicht das die sachen in kronen shop rausbringen um die server länger laufen zulassen sondern eher um ein paar Millionen zu verdienen den ein MultiMillonen$ Konzern will nunmal auch Multimillionen verdienen was auch ok ist so lange es fair ist
Diese Thema ist so sinnlos wie ein Kropf und auch an anderer Stelle schon thematisiert worden.
@Big Reen One
Was willst du uns jetzt damit sagen? smilie_girl_156.gif