Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

DD Drachenritter braucht hilfe

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
hallo
bin im moment Veteran rang 7, werde aber demnächst auf 14 hochlevel.
Bin Stamina bassierter dd mit 5 teile mittlerer und 2 schwerer Rüstung hauptschaden mach ich mit zweihandschwert nahkampf, als zweite skillleiste nutz ich nen bogen.
In der Main Leiste hab ich im momen Jäger des Bösen (Für den crit), Vernichtender Schlag (main schadens ausstoß), schnitzen (ulti regeneration und ausnutzen des schadens buffs von vernichtender Schlag), Ruhendes Momentum. Als ulti hab ich makelloser dämmerbrecher.
Bei der 5ten fähigkeit bin ich mir allerdings unsicher.
Hab im moment gehärtete Rüstung, um mehr aushalten zu können. Wäre grünes drachenblut besser?(wegen schnellem leben regenerieren und zusätzlich lebens und ausdauerregeneration?
Hab im moment ca 10k rüstung und 13k magiewiederstand.
Die 5,5k von gehärteter rüstung gibt mir also ca 50% zusätzlich.
Kann mir bitte einer nen rat geben was besser ist?
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Es ist halt die Frage für was du die Skillung brauchst. Geht es dir um eine Skillung für Dungeons oder zum solo Questen?
    Ich nehme mal an das es dir vorrangig ums Questen geht und da wäre folgende Skillung eine Idee:

    http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillung/drachenritter/dk-questing/2204/

    Flammen des Vergessens gibt dir deinen Kritbuff + einen kleinen Dot, Momentum einen HoT + Waffenschadenbuff, Vernichtender Schlag sowie Schläger sind deine Damageskills gegen einzelne oder mehrere Gegner und mit Kritisches Preschen kannst du die Distanz zu deinen Gegnern verkürzen und auch noch ordentlich Schaden machen.

    Auf der 2. Leiste sind dann unterstützende Skills wie Grünes Drachenblut und Eruptive Rüstung um dich zu heilen oder deine Rüstung zu erhöhen, mit Gezielter Schuß kann man auch mal auf Range Schaden machen und Großer Schuß hat eine super Synergie mit Kritisches Preschen. Gegner anstürmen, mit Großer Schuß vom Gegner weg und direkt wieder anstürmen. Das sollte eigentlich so gut wie kein Gegner überleben.

    Wenn du in Gruppendungeons gehst und diese machen willst ohne ständig dein Equipp und deine Skills zu wechseln oder dir noch keiner erklärt hat wie Wykkyds Outfitter funktioniert kannst du diese Skillung mal ausprobieren:

    http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillung/drachenritter/2h-bow-dk/2206/

    Die Skillung ist recht einfach und hat ein gutes Allroundsetup für Bosse und Trash. Bei Trashgruppen wirfst du Momentum an, feuerst Verbrannte Erde + Eruption in die Gegnergruppe und spamst dann so lange Bombarde bis alles auf dem Boden liegt. Vereinzelte Gegner kannst du auch mit Gezielter Schuß oder Vernichtender Schlag umknüpeln.

    Bei Bossen hälst du auch wieder permanent Momentum aufrecht, erneuerst alle 20 Sekunden Eruption für den kleinen DoT + 5% Waffenschadenbuff, hälst Brennender Odem + Instabile Flamme aufrecht und spamst ansonsten die ganze Zeit Leichte Angriffe + Vernichtender Schlag.
    In der Skillung ist leider kein Platz mehr für Henker aber lieber verzichtest du auf Henker statt auf Brennender Odem oder Instabile Flamme.
    Bei Bossen wo du nicht wirklich in Meleerange stehen kannst nimmst du Gezielter Schuß statt Vernichtender Schlag und hälst Brennender Odem + Instabile Flamme nur aufrecht wenn es auch geht.

    Damit holst du nicht das Optimale raus und mit V14 solltest du über Wykkyds Outfitter und situationsangepasste Setups nachdenken, bis dahin machst du mit der Skillung aber nicht viel falsch und für die Dailys reicht es allemal.

    Falls du noch in Randomdrop Rüstung rumrennst empfehle ich dir dir 5 Rüstungsteile Hundings Zorn, 2 Rüstungsteile Aschengriff und beide Waffen in Aschengriff bauen zu lassen. Einfach mal in deinen Gilden nachfragen ob dir jemand das Zeug bauen kann und falls nicht findet sich in den belebteren Gebietschats eigentlich immer ein netter Crafter der einem das kostenlos baut sofern du das passende Leder und Metall dafür hast.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.