Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zauberer im PVP zu mächtig !

  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Leute Zenimax hat es bis heute nichts hingekommen, dass wirklich ALLE Berechnungen, so ablaufen wie beschrieben oder gedacht. Selbst Beschreibungen stimmen bis heute nicht in den Hauptsprachen. Und da erwartet Ihr, das bei denen überhaupt einer Plan von der Materie hat? Vor allem beim gesamten Zusammenspiel aller Optionen, Berechnungen und Möglichkeiten im PvP? Bisher gab es über die Zeit doch nur Unfähigkeit und kein Wissen oder Können. Das Ganze ist seit der Beta ein Roulette, mehr nicht. OK bei der Beta lief einiges sogar noch besser! *smile
    Edited by KainDark on 30. Juni 2015 19:24
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Michal65
    Michal65
    Soul Shriven


    Ich persönlich finde es nur recht mies dass z.b. Peitsche und concealed Weapon Dodge ignorieren, zusammen mir Mark Target oder nem Pot ists dann halt oft ein zweifelhaftes Vergnügen jemanden zu treffen der das gut ausnutzt. Aber joa, ansonsten bin ich eigtl happy ^


    Ich find das mies gegenüber leuten die das nicht wissen oder noch nicht wisssen können..sozusagen eine Mechanik hinter der offizielen Mechanik die nur spieler erfahren die sich dauerhaft damit beschäftigen. Klar das dann manche kein land im PVP sehen, die lust verlieren und aufhören. Das ende vom Lied, die hardcore Pvp ler und bug ausnutzer können am ende mit sich selbst spielen.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Michal65 schrieb: »


    Ich persönlich finde es nur recht mies dass z.b. Peitsche und concealed Weapon Dodge ignorieren, zusammen mir Mark Target oder nem Pot ists dann halt oft ein zweifelhaftes Vergnügen jemanden zu treffen der das gut ausnutzt. Aber joa, ansonsten bin ich eigtl happy ^


    Ich find das mies gegenüber leuten die das nicht wissen oder noch nicht wisssen können..sozusagen eine Mechanik hinter der offizielen Mechanik die nur spieler erfahren die sich dauerhaft damit beschäftigen. Klar das dann manche kein land im PVP sehen, die lust verlieren und aufhören. Das ende vom Lied, die hardcore Pvp ler und bug ausnutzer können am ende mit sich selbst spielen.

    Tja, man würde meinen so etwas würde entweder in den Tooltip übernommen oder umgehend gefixt.
    Stattdessen haben sie es als "Bug" deklariert und ändern trotzdem nichts bis zum nächsten Update...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • n.milseb16_ESO

    Irgendwie frage ich mich ob du schonmal länger als 10 min im PvP warst, aber okay ^

    Dein Beitrag kommt mir um ehrlich zu sein vor als würde den jemand geschrieben haben, der im PvP nicht all zu gut klar kommt und vor allem gegen Sorcs und NB auf die Mappe bekommt.

    Und ich frage mich ob du Texte von anderen auch mal genau liest oder immer nur auf dein eigenes besserwisserisches Gehabe abspritzt.
    Es ist shcon erstaunlich dass alle immer denken, wenn sich jemand über inba Klassen beschwert, ist er mit Sciherheit ein Opfer der jenigen...
    Nur mal zur Info, ich hab zwei 14er, einer davon Zauberer, Nachtklinge ist auch im VR Bereich, ich spiele (oder spielte) ausschließlich PvP, bevorzugt Small Scale oder Solo. Und ich bin genau einer von denen, wegen derer diese Diskussionen hier überhaupt entstehen, weil ich diese kritisierten inba Faktoren voll ausnutze, und damit einen extremen Vorteil habe.
    Dann logste mal auf n Templer um, und merkst wie frustrierend das für die andere Seite ist, weil du diesen inba Vorteilen einfach kaum beikommst.

    Dir mag es ja Spaß machen, allen anderen aufgrund eines schlecht programmierten Balancings überlegen zu sein, ich dagegen bevorzuge ausgewogene Chancen. Erstell dir mal n anderen Char als deine Inba Klassen und mach ne Solo Tour im PvP, da wirste viel Spaß haben wenn dir n Zauberer begegnet. Aber wenigstens bekommste dann mal ne andere Perspektive und gockelst hier nicht mehr so rum

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.