Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Suche ein Rezept und mittlerweile bin ich der Meinung dass es nicht im Spiel ist!

FWSWBN
FWSWBN
✭✭✭✭
Morgen,

seit mehr als 7 Wochen suche ich ein bestimmtes Rezept und finde es nicht.
Ich klappere jeden Tag die Gildenhändler von unseren Gilden und auch die anderen Gildenhändler ab, aber ich finde es nicht.
Auch niemand aus meinen Gilden hat dieses Rezept oder kennt es.
Mittlerweile bin ich der Meinung dass dieses Rezept inGame überhaupt nicht vorhanden ist (lasse mich aber gerne eines besseren belehren).

Es geht um folgendes Rezept.

gv5yklc5.jpg

Sollte dieses Rezept jemand besitzen und es mir verkaufen wollen, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
InGame bin ich unter dem selben Namen wie hier im Forum zu erreichen, oder schickt mir einfach eine PN (mit Preisvorstellung).

Ich habe 485 von 486 Rezepten und dieses eine fehlt mir noch.

Deshalb wende ich mich mal an die Community hier in der Hoffnung dass ich mehr Informationen bekomme.

Würde mich echt freuen

Danke und Gruß
FWSWBN
Signatur? brauche ich nicht ^^
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Also das Rezept gibt es tatsächlich. Mein Versorger kann es herstellen. Ich habe extra schnell nachgesehen. Leider habe ich aber zur Zeit dieses Rezept nicht. Es wäre mir ein Vergnügen gewesen, Dir das letzte Dir fehlende Rezept geben zu können.
    PC-Spieler
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Also das Rezept gibt es tatsächlich. Mein Versorger kann es herstellen. Ich habe extra schnell nachgesehen. Leider habe ich aber zur Zeit dieses Rezept nicht. Es wäre mir ein Vergnügen gewesen, Dir das letzte Dir fehlende Rezept geben zu können.

Danke für die Info.
    So muss ich weitersuchen, obwohl ich da echt langsam am Verzweifeln bin, was natürlich an der Dauer der Suche liegt ^^

Wenn es trotzdem irgendeiner findet und schon hat oder nicht braucht, ich würde mich über eine Nachricht inGame oder hier per PN echt freuen.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Hab jetzt auch ca. eine Stunde bei Gildenhändler danach gesucht und auch nichts gefunden. Von einem Gilden-Mitglied habe ich erfahren, dass er bereist 487 Rezepte kennt und denkt, es müssen so um die 504 im Spiel vorhanden sein. :-)
    PC-Spieler
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich hier mal mit einer Frage anhänge: Wo kann man einsehen, welche Rezepte man schon gelernt hat?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    entweder du gehts an nen feuer und machst den hacken bei Zutaten weg, dann kannst dich durchklicken oder du nimmst nen addon
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ah okay, danke. Auf die Idee mit dem Feuer bin ich gar nicht gekommen *vor die Stirn schlag*
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Hab jetzt auch ca. eine Stunde bei Gildenhändler danach gesucht und auch nichts gefunden. Von einem Gilden-Mitglied habe ich erfahren, dass er bereist 487 Rezepte kennt und denkt, es müssen so um die 504 im Spiel vorhanden sein. :-)

Aktuell sind es "nur" 486 Rezepte. Ab morgen sind es dann 487. Gibt auch mehrere Seiten zum Versorger, die das bestätigen
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Ah okay, danke. Auf die Idee mit dem Feuer bin ich gar nicht gekommen *vor die Stirn schlag*

Addon nennt sich CookeryWiz (der Zähler wurde wegen mir eingebaut :smiley: )

Aktuell sind es "nur" 486 Rezepte. Ab morgen sind es dann 487. Gibt auch mehrere Seiten zum Versorger, die das bestätigen

Schon eine Info welches Rezept neu dazugekommen ist?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »

Schon eine Info welches Rezept neu dazugekommen ist?
    Ja: Psijik Ambrosia, der Erfahrungsbooster, über den jetzt alle diskutieren..... ;)

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »

Es geht um folgendes Rezept.

gv5yklc5.jpg

Sollte dieses Rezept jemand besitzen und es mir verkaufen wollen, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
    InGame bin ich unter dem selben Namen wie hier im Forum zu erreichen, oder schickt mir einfach eine PN (mit Preisvorstellung).

Muss leider den Beitrag nochmals hochschieben.
    Suche immer noch das oben genannte Rezept und finde es einfach nicht.
    Ich habe jeden Tag über mittlerweile fast 10 Wochen alle Gildenhändler abgeklappert in allen Fraktionen, allen Bereichen und allen Levelstufen.

Würde mich echt sehr freuen wenn jemand das Rezept hat und es mir zukommen lassen könnte.

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @FWSWBN: Du machst aber auch zusätzlich zum Gildenhändler abklappern auch noch jeden Tag die Versorger-Daily oder?

Bisher ist mir das Rezept auch noch nicht untergekommen, aber da einer das ja schon bestätigt hat, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis das mal im Gildenladen zu finden ist. :smile:
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    @FWSWBN: Du machst aber auch zusätzlich zum Gildenhändler abklappern auch noch jeden Tag die Versorger-Daily oder?

Bisher ist mir das Rezept auch noch nicht untergekommen, aber da einer das ja schon bestätigt hat, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis das mal im Gildenladen zu finden ist. :smile:

Ja die mache ich auch.

Bei mir aus den Gilden haben auch einige das Rezept und viele andere nicht.
    Naja, weitersuchen bis ich es habe oder irgendeiner ist so nett und erlöst mich von der Suche :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.